Suchen Menü

@milli74!

Hey!
Na, dann denke ich ja zum Glück nicht alleine so. Hab schon gedacht, das wäre unnormal.Aber über das Wochenbett hab ich noch gar nicht nachgedacht. Du hast recht, das ist sicher nicht angenehm.
Ich bin jetzt bei 34+5 und mit Pullermann.
Und wie war dein Tag?
Mir ist heute morgen etwas passiert:-))))
Ich dachte ich hätte heute Termin beim FA. Zum Glück hab ich vorher angerufen, sonst wär ich da so hingefahren. Mein Termin ist erst morgen. Das kam bestimmt, weil die meisten Termine immer auf nem Mittwoch waren und ich der festen Überzeugung war dieser auch. Meine Freundin wollte mich fahren und die war dann ganz umsonst Startbereit. Naja, nicht so schlimm!
Gruß Nicki
Bisherige Antworten

Re: @milli74!

Hi Nicki!
Es scheint, dass viele Jungs unterwegs sind. Komisch, woran das wohl liegt?
Gestern abend *man beachte: halb 7 erst* packte mich noch das Shopping-Fieber. Ich hab vor, die Geburtsanzeige selbst zu gestalten und hab so ein paar Vorstellungen und dafür brauch ich noch bissel Bastelzeug und noch paar Ideen. Hab aber net alles bekommen, deswegen war ich heut früh *grins* schon wieder unterwegs... aber Bewegung soll ja gut sein für Wehen.
Und grad eben hab ich meinen Apfelkuchen aus der Röhre geholt. Er is zwar noch warm ;-o aber ich schieb dir en großes Stück rüber...
LG, m+

hmhm...Lecker! Vielen dank.
Da krieg ich auch direkt lust zum Backen. Wir haben nen total leckeren Pflaumenbaum im Garten. Da könnte ich ja mal was mit machen.
Und? Hast du heute alles gefunden, was du zum Basteln benötigst? Abends um halb sieben noch los *..:-)..* du bist ja eine!
Lieben gruß Nicki

Pflaumenkuchen ess ich auch total gern, nur die müßte ich dafür kaufen.
Also meine Ideen sind jetzt ausgereift, brauch noch bissel was, aber schreiben kann ich den Text ja eh erst, wenn der Krümel da is. Deswegen is jetz erstmal Schluß mit Bastelei. Es ließ sich übrigens gut einkaufen, weil gestern abend "VIP-Shopping" *nur zur Info: ich gehöre nicht zu diesem Personenkreis ;-)))* war und die Geschäfte bis 24 Uhr auf hatten. Trotzdem gings für mich um 8 wieder heim.
Gute Nacht, m+
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen