Suchen Menü

*michganzganzganzdollfreu*

Hallo ihr Lieben, unsere Kinder haben vorhin ein einfach wundervolles Geschenk bekommen: Eine 200-er-Tonne mit Kapla-Steinen!!!!! Boah, genial, ich könnte die Welt umarmen.....hab mich schon vor über einem Jahr in die Dinger verliebt und es immer wieder zu Männe gesagt, wie toll die seien und dass das doch was für Yannik wäre usw.usw. und er meinte immer nur für DEN Preis seien sie ihm zu simpel und überhaupt, was braucht man soviele Bauklötze.....hab die Hoffnung schon aufgegeben dass er sich jemals dazu überreden lassen wird. Und nun bekommen wir doch tatsächlich eine nagelneue Tonne voll geschenkt! Ich glaub ich spinne.....haben einem Kollegen unsere Bergausrüstung für eine Alpenüberquerung ausgeliehen, und als Dankeschön kam er mit den Bausteinen an. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Na dem leihe ich doch gerne mal wieder etwas aus ;-)
Mädels, das freut mich wie doof, und das Beste daran ist: Yannik hat sich NIE interessiert für seine Bauklötze (das war auch ein Argument von Männe gegen die Kaplasteine), und nun sind die Dinger bei Yannik doch tatsächlich der absolute Renner!!!!! Keine Ahnung was diese Steine für Kinder so faszinierend macht.....vielleicht gerade die Einfachheit? Im Kindi haben sie die ja auch. Und für einen Architekten sind sie das beste Spielzeug überhaupt, denn man kann die tollsten Gebäude damit nachbauen, müsst ihr mal auf deren Homepage schauen, das ist dann ja doch eher was für die ganz großen Kinder oder sogar Erwachsene, echt geniaaaaal!!!!!
Wollte das nur mal eben mit euch teilen, und euch den Tip geben, falls noch jemand auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist das über Jahre hinweg interessant bleibt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Grüßle von Tina, im Freudenrausch :KISSED:
Bisherige Antworten

Super :-)

Liebe Tina, das ist ja toll! Super lieb von dem Kollegen, und er hat sich richtig etwas gedacht dabei. :-) LG Katrin

*michganzganzganzdollfreu*

Hallo, Tina!

Es ist immer eine Freude, wenn die Kids Sachen neu für sich entdecken oder wiederentdecken!

Ich finde es klasse, daß Yannik so fasziniert von diesen Steinen ist! ;-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya, deren Ralph momentan super gerne mit Musikinstrumenten spielt und Klavier spielen möchte... 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen