*michabmeldebisMontagAbend*
Grüßle an alle von völlig fertiger und übermüdeter Tina, die mal eben noch so einen Magen-(Darm?)Infekt von Yannik mitgemacht hat die letzte Nacht. Wir dachten ja schon, wir könnten nicht fahren, als er gestern plötzlich spuckte.....aber heute ging es ihm wieder besser von Stunde zu Stunde und ich hoffe, er ist bis morgen wieder fit!
dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und erholt euch gut.
LG von einer neidischen Kathrin ;-)
Viel Spaß!!
Hallo Tina,
da wünsch ich euch tolles Wetter mit viel Sonne und wunderbarem Schnee.... wo fahrt ihr hin? Bin auch ganz neidisch. Ich frag mich schon, wie viele Jahre ich noch warten muss, um mal wieder meine SKi und mein Snowboard anschnallen zu können. schnief. Dafür haben wir aber die tollsten Kinder der Welt.
Nochwas: Maria ss?? DIE Maria? Hab ich da was verpasst? Mach mich neugierig wie ein Elefant.
GLG und gute Reise von Annika (36+0), die leider schon wieder total krank (Megahusten - aua der dicke Bauch - Schnupfen, Bindehautentzündung) ist und 3 durchwachte Nächte hinter sich hat und Jonna (nach der ersten KIgawoche immer noch glücklich und stolz - juhu!!)
@annika
schau mal hier: http://www.qualimedic.de/forum/1810761
ich habe letzten samstag (1.3.) leicht positiv getestet und habe heute noch einen zweiten test (war eine doppelpackung *g*) mit dem morgenurin gemacht - was soll ich sagen, ich habe noch nie einen so positiven test gesehen *lach*
normalerweise wird ja mal alles färbig - dann kommt zuerst die testlinie damit man weiss ob er funktioniert und dannach zeigt sich entweder eine zweite linie oder eben nicht. bei mir wars heute so dass die "schwanger" linie als ERSTES da war, noch bevor das kontrollfeld auch nur mit dem urin in berührung kam *g*
genug von ihr - ich hoffe du wirst bald gesund :-(
das hört sich furchtbar an was du von deinen krankheiten schreibst!!
ich wünsch dir ganz schnelle besserung und mehr ruhe in der nacht!
schön dass jonna es so gut im kiga gefällt! ich habe davon gelesen, habs aber leider wieder einmal nicht geschafft zu antworten *sorry*
alles gute noch für deine restlichen kugelwochen und hoffentlich geht es dir gesundheitlich bald besser! maria
für Maria!!!!! *freujubelhüpf*!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns nicht glauben. Ist das klasse! :DRINK:
Ich freu mich riesig. [:-} [:-} [:-} [:-}
Wo war ich an den Tagen, als du den Beitrag geschrieben hast? Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dir eine unbeschwerliche, glückliche Schwangerschaft und einfach nur viel Freude und Gesundheit!! Mann, ich bin ganz zappelig, freu mich so. Auch wenn wir uns ja eigentlich gar nicht kennen (müssen wir unbedingt mal ändern).
Ja, ich weiß auch nicht, warum ich nicht mehr auf die Beine komme. Die letzte Nacht durfte ich wenigstens mal wieder 1x 2h am Stück schlafen, 3 Packungen Taschentücher ärmer, 100 Hustenstöße in den Bauch mehr und meine Augen sehen zwar nicht mehr so schlimm aus, aber sie schmerzen immer noch. So dürfte das Brüderchen nicht kommen, hätte überhaupt keine KRaft zum Pressen.... Und dann will Jonna zur Zeit auch noch wieder so oft Mimi in der Nacht, heute hat sie mich aus meinem endlich erreichten Tiefschlaf gejammert und sich dann irgendwie selber bedient. schmatz*schmatz*
Wenigstens ist mein Mann nun daheim am Wochenende, sonst kam er wieder erst nach 18h und Jonna hat gestern nach dem Kiga vor lauter Begeisterung ihren Mittagsschlaf gecancelled. Dabei wollte ich mitschlafen.
Sie tut mir gerade echt leid mit so einer unfähigen Mama, die sie auch noch so oft enttäuschen muss, dass sie nicht mehr dauernd getragen werden kann.
Tom hat mich gerade gefragt, ob ich mit zum einkaufen gehen will. Ich will nur ins Bett. Koch jetzt noch schnell ne Tomatensuppe und nen Kartoffelsalat. Er will heute unbedingt die Grillsaison mit Jonna einläuten. Mahlzeit.
Ich bin immer noch ganz aufgeregt, wenn ich dran denke, wie sehr ihr es euch auch gewünscht habt. Können wir doch noch zusammen kugeln - wenigstens kurz. Nun muss noch Tina ran :KISSING: :-P :-P
Alles Gute und danke für deine liebe Antwort und die Genesungswünsche!
Ein tolles Wochenende und keine Übelkeit!
Drück dich, Annika (schon 37.SSW)
@annika
wir freuen uns auch sehr dass es so schnell geklappt hat, trotz stillens!
ich hoffe auch dass es bei tina, so bald sie wieder darf, schnell klappt und auch bei jette. und sobald es bianca wieder gut geht ... hoffe ich ebenfalls dass sie nicht lange auf ein weiteres wunder warten müssen!
ansonsten kann ich nur sagen - hoffentlich kannst du dich am wochenende erholen wenn dein mann da ist! es klingt ganz übel was du von deinen nächten schreibst :-( und dabei brauchst du dringend ruhe und erholung damit du kraft für die geburt sammeln kannst!
alles gute für dich und viel entspannung wünsch ich dir! maria
finde ich total schön und ich werde gleich traurig dass wir das nicht mehr gemacht haben ...
liebe grüße maria, die euch viel spass im schnee und ein schönes wochenende wünscht!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen