*mich schnell ma melden will*auch ein krankenlager
uns alle hats auch mächtig erwischt... montag dienstag joelina mit grippe... dann gings ihr wieder top.mittlerweile hatte sie mich aber mit angesteckt und ich habs gleich 3 fach abbekommen, mörder schnupfen mit fieber und den ganzen zeugs :O( dann hat es alica bekommen.sie hatte auch schnupfen und dollen husten. gott sei dank haben wir es wieder langsam in griff bekommen *klopfklopklopfauf holz* mir gehts auch wieder etwas besser der schnupfen scheint langsam zu gehen und der husten hoffe ich auch. ich bin sehr müde da ich die letze woche kaum geschalfen hab.
gestern nachmittag hab ich alica ihr GOB von alete dieses mal gebeben und wir sind nachmittags spazieren auf ein mal bricht sie auf teufel komm raus. mädels ihr könnt euch gar ne sagen wie ich mich gefühlt hab. diese kleine süße maus lag da wie ein häufel elend... sie hatte sich im wagen übergeben... meine ma und ich sie raus aus dem wagen sie hat den wagen sauber gemacht und ich alica auf dem arm da kam schon der nächste schwall... so ging es dann noch 2 mal dann war der kl.magen wahrscheinlich leer vom brei?! hab sie dann ins laufgitter geleget und ihr tee gegeben damit sie viel trinkt. hatte so ne angst um sie sowas hab ich nohc ne erlebt sie lag da wie ... abends hatte sie soo hunger wusste ne was ich machen sollte hab ihr bissl flasche gegeben und dann is sie bettl. ich bin aller paar min hoch und geschaut ob sie bricht wies ihr geht... so ging das die ganze nacht hab nicht geschalfen aus angst nicht zu merken wenn sie bricht, dabei steht ihr bettl neben meinem und alles aber so saß ich lieber neben ihrem bett und schaute...aber gott sei dank sie hat nicht mehr gebrochen.seid gerstern 17 uhr nicht mehr.heut is sie noch bissl schlapp aber gut drauf krabbelt und lacht sogar.
was denkt ihr ob es an dem GOB gelegen haben kann? es war apfel in vollkorn mit hafer von alete ab dem 6 monat. oder hat sie einfach zuviel von dem brei gegegssen(fast ganzes gläsel)
was denki ihr was ich ihr heut mittag geben sollte? nur flasche oder bissl gemüse creme m kartoffel ???
euch und euren mäusen wünsch ich auch von herzen gute bessereung....
sorry ich muss los und sorry es ist sooo lang geworden
eure ines mit tanzender joelina und krabbeldner alica
Re: *mich schnell ma melden will*auch ein krankenlager
Ich würde ihr erst mal nur mIlch geben heute (Halbmilch) und dann morgen langsam wieder beginnen.
Gute Besserung
LG Bianca
danke für die liebe antwort. weisste was ich finde ich staune über mich selbst wieviel man so aushält *g* ich hab gar keine zeit mich um meinen schnupfen zu kümmern... da meine beiden mäuse mich soooo fordern.und es geht auch irgendwie man nimmt seine tabletten und es läuft alles so weiter.leider hat mein schatz sehr wenig zeit und konnte es sich nur gestern mal einrichten pünktlich schluss in der werstatt zu machen und war schon 18:15uhr zuhaus. hätte ich die anderen tage auch sooo gebraucht aber naja... denn das is das mit größte anstrengendste find ich das abendritual mit 2 kranken mäusen und selbst is man krank.
du meinst ich solle alica keinen brei geben?? halb mich was meinst du damit? milch und tee? alica bekommt ja pre von mir was ne andere milch nimmt sie gar ne :O)
liebe ndank und euch auc hgute besserung und liebe grüße von uns!!!
LG Bianca
im moment geht es ja wirklich um mit dem kranksein :-(
mein mann war gestern abend bei freunden geburtstag feiern und kam auch mit halsschmerzen, husten und ohne stimme wieder ... ich hoffe so sehr dass er es für sich behält!!
wegen des erbrechens habe ich keine ahnung woran es gelegen haben könnte. ich weiß auch gar nicht ob du ihr heute schon wieder brei geben solltest oder nicht. vielleicht wenn nur ganz wenig? oder doch besser nur milch?
auf jeden fall wünsche ich auch euch dreien gute besserung und dass ihr alle wieder bald fit seid!
liebe grüße maria
Re: *mich schnell ma melden will*auch ein krankenl
auch euch wünsche ich gute Besserung.
Ich hoffe, Alica geht es wieder besser und sie hat nicht noch einmal gebrochen. Wahrscheinlich war irgendetwas im Glas, was sie nicht vertragen hat. Oder die Menge war zu groß. Das hatten wir auch schon mal. In so einem Fall gebe ich Marleen dann den ganzen restlichen Tag und den Tag darauf nur ihre Pre-Milch + Fencheltee.
GGLG Marion + Schnupfen+Hustenbaby Marleen
Re: *mich schnell ma melden will*auch ein krankenl
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen