Suchen Menü

...mich mal kurz melden möchte...

Hallo, Ihr Lieben :-)
Dies wird ein kurzer Gruß aus unserem Lazarett, natürlich sind mal wieder nur die männlichen Mitglieder betroffen und kränkeln...;-)
Zuerst aber möchte ich mich für Eure Beiträge bezüglich unseres diesjährigen Weihnachtsfestes bedanken :ROSE:
Ihr habt ja so Recht :THUMBS UP: , wir werden uns bereits im nächsten Jahr lachend an die Situation 2009 erinnern, davon bin ich überzeugt. Und genau dieses Wissen entspannt die Situation schon ganz gewaltig ;-)
Wir werden viele Fotos machen ( es kann sich wahrscheinlich keiner so richtig vorstellen, wie es genau 1 Monat vor der Räumung eines Reihenhauses, bewohnt durch 6 Personen, aussieht ;-) ) und Folgendes habe ich mir überlegt: Ich werde nächste Woche so einen Weihnachtsbaum im Topf für unsere Terrasse kaufen und mit Lichtern schmücken, den sehen wir ja vom Wohnzimmer aus...und als Erinnerung an unser derzeitiges Haus bekommt er einen Ehrenplatz in unserem neuen Garten :-)
Ab Donnerstag können wir den Überseecontainer befüllen, zur Zwischenlagerung unserer Möbel und dem, was darin steht ;-). Dann verschwinden schon mal die ersten 20 Umzugskartons und die auseinandergebauten Schränke :-)
Seit vergangenem Freitag herrscht hier noch eine Ausnahmesituation durch 3 kranke Kids :-( Neben Husten, Schnupfen, Paukenergüssen und Bronchitis steht mal wieder ein Animationsprogramm mit Verbreitung von guter Laune auf dem Plan ;-) Zum Glück war der Nikolaus da mit neuen Spielen :-) (übrigens lief es bei uns wie bei Klaudija...G. stellte höchstpersönlich die Karotten und den Wein auf die Terrasse...mein Mann mümmelte an den Möhren und ich kümmerte mich um den Wein 8-) )
Bis später, der Haushalt und die Patienten rufen %)
LG vali
Bisherige Antworten

...mich mal kurz melden möchte...

Hallo Vali,
gute Besserung aus dem nächsten Krankenlager! :-(
Bei uns hat es bis jetzt nur Amelie erwischt, ich hoffe, es bleibt so!!!!!
LG Karina

...mich mal kurz melden möchte...

HI Vali,

das freut mich wirklich, dass du das diesjährige Weihnachten nun etwas entspannter betrachten kannst.

Und was die erkrankten Kids anbelangt, wünsche ich gute Besserung!!! 3 kranke Kinder überfordert in der Tat meine Vorstellungskraft 8-)

Alles Gute :-)

Amber

...mich mal kurz melden möchte...

Hallo Amber,
ich habe es weiter oben schon geschrieben, ich fühlte mich in den letzten Tag wie kurz vorm Knock Out, die vergangene Woche hat mich wirklich geschlaucht :-(
Ich muss aber dazu sagen, dass mein Mann und ich in solchen Situationen das perfekte Team bilden und wir uns wirklich prima organisiert haben :THUMBS UP: ...er geht z.B. ohne mit der Wimper zu zucken mit den Kindern zum Doc, in der Zwischenzeit erledige ich Sachen im Haushalt oder gehe einkaufen etc. oder umgekehrt, das ist ganz in Ordnung so :-)...außerdem arbeitet er zu unterschiedlichen Zeiten und ist so variabel zu Hause.
Anstrengend ist es aber trotzdem ;-)
LG vali, seit heute mit nur noch einem Patienten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen