Suchen Menü

@meridv

Hi Meri,

na, du gehörst doch auch zu den "Vermissten"!!

Wie geht es euch??

GlG Eva

Bisherige Antworten

@meridv

Hallo Eva,
danke, uns geht es sehr gut. Kann wirklich nicht klagen. Hab mich weiter unten auch schon bei den stillen Mitleserinnen eingetragen. Unser kleiner Ben hält mich ganz schön auf Trab. Seit ungefähr 1 Monat läuft er nun und nichts kann ihn mehr halten. Er will immer nur raus, raus und nochmal raus :-) :-) Ein echter Forscher und Entdecker. Er ist ein kleines Sonnenscheinchen und wir sind jeden Tag dankbar, dass wir ihn haben. Dank Repro. Wie geht es dir/euch denn so ?
Liebe Grüße
Meri

@meridv

Hallo Meri,

ja, das ist bei mir/uns auch so - bin jeden Tag dankbar, dass es so spät noch mit den Zwillingen geklappt hat.

Manchmal ist es schon sehr stressig, wenn sie so "ihre Tage" haben, und viel quengeln, oder streiten. Aber im großen und ganzen sind es beide kleine Sonnenscheine, und ich finde es nach wie vor ein Riesenabenteuer ihre Entwicklung miterleben zu können.- Es passiert so viel - nun haben sie das Schaukeln, den Sand, die Vögel- usw. entdeckt. Wenn wir in der Wohnung sind, versuchen sie oft das Fenster zu erklettern (Sofa...) um raus zu sehen- alles was sich draußen bewegt, wird mit einem Begeisterungssturm quittiert. Im Tiergarten waren wir nun auch - ein Wahnsinnserlebnis.

Am liebsten sind Marla und Lilo auch draußen!

Meld dich mal wieder öfter, OKAY??

Ganz liebe Grüße

von Eva mit Marla und Lilo, gute 16 Monate alt

@meridv

Hallo Eva,
ja, das finde ich auch am schönsten...alles wieder mit Kinderaugen zu sehen. Wie lange sich so ein kleiner Mensch an einem Blatt oder Ast aufhalten kann. Und im Sandkasten wird beinahe jedes Sandkorn einzeln begutachtet. Unglaublich. Trotzdem gibt es auch die anstrengenden Tage, wie du so schön sagtest. Da wird gequengelt was das Zeug hält. Und du hast es ja gleich noch im Doppelpack. Da braucht man sicherlich gute Nerven. Trotzdem überwiegen die positiven Seiten. Und so haben wir es uns schliesslich lange Jahre gewünscht :-)
Was das Schreiben hier im Forum angeht...so gelobe ich Besserung. Allerdings ist das schon eine so eingeschworene Gemeinschaft, dass ich mich da jetzt garnicht mehr dazwischendrängen mag. Ich lese einfach gerne mit und habe schon so manch nützlichen Tipp für mich mitgenommen. Trotzdem versuche ich mich mal öfter zu melden :-[ Lese oft noch im Repro-Forum mit und manchmal auch in Langersehnte...da tut sich aber nicht so viel.
Ganz liebe Grüße
Meri & Ben 16 Monate

@meridv

Liebe Meri,

ja irgendwie ist mir dein Name aus dem Reproforum noch im Kopf- obwohl ich da glaube ich nie richtig geschrieben habe.

Eingeschworene Gemeinschaft ist das hier gar nicht. Das malt man sich nur im Kopf aus! Ich freue mich von dir wieder mehr zu lesen.

GLG von Eva :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen