Suchen Menü

@merenwen unseren wichtel

meine liebe,
du hast ja sowas von ins schwarze getroffen mit deinem päckchen!!!
mit den pullis hast du unsere heiligabendkleiderordnung total durcheinander gebracht *lol* es war nichts zu machen... die pullis mussten sofort angezogen werden, auch in die kirche... und glaub mal ja nicht, dass sie ohne den totalen protenst von beiden wieder ausgezogen weren konnten.... joost hat immer auf thees gezeigt und da dedder gesagt, ob er kurzfristig vergessen hatte, dass er auch einen auf einem bauch hatte??? lach
bei seinem buch hat er immer wieder gequietscht und da dedder gesagt. volltreffer!!!!
un thees war mit seinem trecker natürlich auch seelig...
ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles weihnachtsfest und konntet alles ordentlich genießen!!!
liebe grüße von nicole, eldert , thees und joost
Bisherige Antworten

@merenwen unseren wichtel

Hallo meine liebe Nicole,
nun antworte ich Dir mal hier.
Gerne geschehn *grins* mir ist an Heiligabend im Schrank noch aufgefallen, dass ich ja für Joost noch eine Schweinefamilie von Schleich gekauft hatte und die irgendwie unter gegangen ist. Naja, ist ja noch nicht aller Tage Abend, gelle ;-)
Zu den Pullis, von denen hab ich Silas nen ganzen Schwung gekauft, weil er die auch so toll findet. Bianca hat mal in der wkw-Gruppe geschrieben, dass sie im Trockner eingehen. Dazu kann ich nix sagen, weil die Pullis bei mir alle auf der Leine trocknen. Nur so als Hinweis, dass sie vielleicht nicht so Trockner-Geeignet sind.
Das Buch für Joost hat Silas auch damals bekommen und nun spielt sogar schon Motte damit. :-)
Den Siku-Traktor musste ich heiß vor Silas verteidigen, als er ihn dummerweise gesehen hatte. eieieieiei, das war ein Kampf ;-) aber, da muss er durch. Er soll auch mal lernen, dass nicht alles für ihn ist, was er sieht ;-)
Unser Weihnachten war dieses Jahr irgendwie total doof... ich hab an Heilig Abend noch zusätzlich ne Blasenentzündung bekommen, also, zum notärztlichen Vertretungsdienst ins KKH (einmal im Leben Glück haben: ich hab nur 5 Min. warten müssen) und irgendwie wollte keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Auch der 1. und 2. Weihnachtsfeiertag war irgendwie doof. Ich hoffe nur, dass die Mäuse beide halbwegs in Feierlaune waren, bei den ganzen Geschenken von Oma+Opa's, Onkeln, Tanken, Freunden und Verwandten.
Dadurch dass es mir ja die letzten Wochen gar nicht gut ging und ich Nachts auch ganz schlecht schlafen kann (kann nur noch in Rückenlage mit 3 Kissen schlafen), wollte wahrscheinlich keine Weihnachtsstimmung bei mir aufkommen. Ich hatte ständig Angst, dass ich wieder ne Gallenkollik bekomme, dass ich wegen der Blasenentzündung ins KKH muss (das AB hat nicht gewirkt) und ständig drauf zu achten, was man essen darf. Ich hab inzwischen schon 7 kg abgenommen in 3 1/2 Wochen... naja, ich hab ja was zum zuzusetzen...
Also, ich hoffe und bete, dass das nächste Weihnachtsfest besinnlicher und schöner und schmerzfreie sein wird. Aber, bis dahin ist ja noch ein bisschen hin ;-)
Jetzt wollte ich zwischen den Jahren besagte Leberreinigungskur machen, um meinen Gallenstein vielleicht so loszuwerden (ohne OP), aber nun muss ich weiter ein neues AB nehmen. uufff. Am 04.01. hab ich Termin bei ner Heilpraktikerin wegen der Kur. Am 06.01. muss ich zu Voruntersuchungen ins KKH und am 08.01. soll OP sein...
ich habe viel über diese Leberreinigung nachgedacht (konnte auch deswegen nicht viel schlafen) und bin ziemlich im Streit darüber mit meinem Mann. Er meint, ich soll das erst machen, wenn der Stein (samt Galle) draussen ist. Wenn ich dann aber gleichgroße Stein durch diese Kur los werden, trete ich mir für den Rest meines Lebens in den Hintern, dass ich die OP doch habe machen lassen...
andererseits kann ich mit dieser Kur eine Gallenkollik provozieren.... ach Mensch.... ich wünschte mir, ich könnte die Zeit vordrehen und wäre endlich wieder schmerzfrei.
So, jetzt aber genug gejammert.
GGGGGGGLDank und Grüsse Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen