Suchen Menü

@melli_NoEl.....herzlichen Glückwunsch ;o)))

Kaum fährt man mal in Urlaub tun sich hier die schönsten Sachen *freufreu* [:-} Herzlichen Glückwunsch zum Bauchwölfchen und ich schließ mich Conni an, der Test ist ja sowas von POSItiV, dass mich zwillis auch nicht überraschen würden ;-) :-D
Berichte mal, ja?
GLG Alexa mit Constantin (5J3W) und Robert (heute genau 5 Monate ;-))
Bisherige Antworten

danke :-) und ich bräuchte mal ein paar Däumchen für morgen Nachmittag! 1. FA-Termin *hibbel*

huhu Alexa *knuddl*
Na jetz hör mir aber auf! Nich du auch noch :)
Zwillis sind ja was tolles, besonders so süße Mädels wie die beiden von Conny, aber ich glaub für meine persönlichen Nerven wären zwei auf einmal nich sehr zuträglich *lach* Wir werden es aber erfahren!
Morgen hab ich den ersten FA-Termin, mal sehen was sich da schon so zeigt.
Und vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche :)
Inzwischen bin ich auch wesentlich ruhiger und positiver eingestellt und hoffe einfach, dass morgen alles gut läuft!
Vielleicht erübrigt ja der ein oder andere ein Däumchen für mich ;) *bibber*
Wie gehts euch denn? Schön entspannt nach ein paar Tagen Ruhe?
Ganz lieben Gruß und ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub!
LG
melli mit wölfchen 4+5

danke :-) und ich bräuchte mal ein paar Däumchen für morgen Nachmittag! 1. FA-Termin *hibbel*

klar kriegste meine daumen.....ich quetsche megamegafeste :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: und bin natürlich so was von gespannt ;-)
unser urlaub war ganz ok, wetter war mistig, constantin eifersüchtig und schwierig :-| und ich hoffe, nächstes jahr wird besser :-P ;-)
ggl und gespannte grüße
alexa

Daumen sind FEST gedrückt!!! Hoffe, es nützt was!!! ;o))) Alles GUTE!!!

Na das hoffe ich auch mal ganz stark ;-) !!! danke und LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen