Suchen Menü

@melinchen

Guten Morgen,
hast du gestern noch eine neue Baterie bekommen? Und funktioniert es? Ich hoffe sehr das es nicht doch was anderes ist. Kann ich nämlich voll nachvollziehen wie das ist aufm Dorf ohne Auto wo der Bus nur morgens und mittags fährt (und irgendwie nicht dahin wo man hin muß)
LG nijesa
Bisherige Antworten

@melinchen

Guten Morgen!!
Ja, mein Mann hat gestern Abend alles wieder ganz gemacht, ich hoffe, dass es wirklich nur die Batterie war.....
Hier fährt echt nur der Schulbus morgens und einmal nachmittags ein Bus, halt richtig Dorf..und irgendwie hat man ja wegen der Kinder doch ständig termine (Der Große will heut Nachmittag zum Spielen, morgen gehts mit ihm zum Frisör, am Freitag hat mein Papa Geburtstag da wollen wir hin....)
Nur mein Mann, der kann nicht nachvollziehen wofür ich ein Auto brauche!!Es ginge doch bestimmt auch ohne...
LG
Melina

@melinchen

Hi Melina,
ja hier fährt auch nur der Schulbus und das in die andere Richtung als unsere Schule liegt, ich brauch also schon das Auto um a) die Kinder zur Schule zu bringen b) die ganzen Vereine, Schulkameraden und Therapeuten zu besuchen (unser Hauptlebensraum ist einfach 15km von unseren Haus entfernt) und ganz ehlrich für fünf Personen möchte ich auch nicht einkaufen ohne Auto!!
Wie gut das mein Mann das verstehen kann und freiwillig das kleine Auto nimmt und ich den großen fahren darf.
Also toitoitoi das dein Auto heil bleibt!
nijesa

oh, witzig, dann soll er doch mal ohne ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen