Suchen Menü

@ mel

Hallo mel,

ist die Blutabnahme gut gelaufen? Wann bekommst du denn die ersten Ergebnisse *Daumen drück*?

Viele Grüße

Klara

Bisherige Antworten

@ mel

Hallo Klara,
das ist ja lieb das du nachfragst!!
Es ist super gelaufen und die waren soooo lieb bei meinem HA und ich glaube sicher das sie aufgeregter waren als Florian und ich. *kicher*
Erst bekam er ein süßes Wärmekissen auf den Arm, dann durfte er sich vorher schon ein Pflaster aussuchen.
Sie hatten schon einen Kinder Stauschlauch rausgesucht und da wurden alle Dinos darauf besprochen!
Mein HA kam dann und ihm war die Nervosität echt anzumerken, nach dem Motto "jetzt gilt es ernst".
Florian ist aber wie immer super entspannt, compliant gewesen, hat zugeschaut wie das Blut aus seinem Arm gelaufen kam und meinte "och das ist aber dickflüssig".Keine Träne kein Mucks nichts...
Werte kriege ich am Montag Mittag telefonisch, sei denn sie sie sind soooo auffällig dann ruft er heute abend noch an!
Ultraschall hab ich ihn nicht nachgefragt, obwohl er das echt gerne gemacht hätte. Aber wenn was sein sollte wird es eh noch gemacht.
Ich wollte Florian jetzt auch nicht vermitteln, das er irgendwie krank ist das wäre ja kinesiologisch ganz verkehrt.
Jetzt heißt es nur noch bis Montag warten, und weiter Daumendrücken!!
Liebste Grüße
Mel

@ mel

Ohhh ich denk auch sooo an euch. Hab extra nochmal reingeschaut hier. Ich wünsch dir, dass niemand anruft!!

Da schließen wir uns Aupwei voll und ganz an!!!! LG Yvonne

ich schliesse mich auch an!!!! und hoffe dich noch bei skype zu sehen!!!!!!!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen