@ meine Chat-Mädels: neue Bilder vom Tattoo meines Mannes
Oje sag ich nur....
mein Mann meinte ja, dass sie am Dienstag in der Sitzung das Bild ganz fertig kriegen.
Ich dachte mir schon, das kriegen die NIE hin!
Und siehe da, sie haben wir nur 1/3 gestochen bekommen!
Immerhin ist der Rücken jetzt fertig, fehlt nur noch der Arm, und der wird im Februar in der 3. Sitzung dann hoffentlich komplett gemacht.
Und das Beste:
"Schatz, das kostet doch nur um die 350-400 Euro...."
Der aktuelle Preis beläuft sich derzeit auf 770 ganze Euros..... *augenverdreh*
Hier mal zum Vergleich:
Der erste nur gezeichnete Entwurf:
Nach der 1. Sitzung:
Und jetzt nach der 2. Sitzung gestern:
Könnt ihr euch vorstellen wie er jammert?? *lach* Nee ;-)
Aber es ist auch gerade sehr übel. Es ist heiß, geschwollen, teils blutig,
und das Mull hing gestern abend und heute früh festgeklebt drauf.
Beim Abziehen hat er sich gewunden....
Ist halt wie ne große Schürfwunde. Aber er wollte es ja so haben ;-)))
Ilse wird nun also die nächsten 3 Wochen wieder zur Krankenschwester und darf 3x am Tag cremen und verbinden.
So, das war mein SP für heute :-)
GGLG Ilse mit Mara bei Oma und Bubi inside 21+0
Gehör zwar ned zu den genannten, aber ich leg trotzdem los ;o)
Ei, ei, ei des sieht ja echt sehr schmerzhaft aus!! *aua*
Kann scho sehr gut verstehen, dass dein Mann da jammert. Männer sind zwar eh von haus aus extrem empfindlich*lach* aber des schaut echt heftig aus!!
Finds ganz ulkig, wie unterschiedlich die Gepflogenheiten der Tattowierer so sind. Ich hab alle meine Tattoos wo anders machen lassen. 2 wurden zB in Canada gestochen...
Und irgendwie sind sich die Jungs und Mädels na ned ganz einig. Die einen machen Mull drauf, die andern Frischhaltefolie, andere sagen man soll bloss NIX drauf machen, ausser ganz dünn Creme....
Aber is eh gleich, denn egal wie mans macht, es tut einfach weh danach *lach*
Dann wärm mal schön die Creme auf und pfleg deinen Männel schön!!
Alles gute euch 4en ;o)
GLG
Suzi mit Aua-Page und Katerchen Paul 34+0
also, es sieht schon ganz schön heftig aus und ich kann mir annähernd vorstellen, wie weh das tun muss. Aaaber, er will es ja so, also hab ich da nicht so viel Mitgefühl. Gehässig, ich weiß ;-)))
übrigens ist heute das Angel sound angekommen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ich bin dahin geschmolzen :-)))))))))))))))))))))))))))))))) und hab mich gerade wieder vom Boden aufgekratzt ;-)))))
Herztöne hat man noch nicht gehört, aber die Bewegungen :-))))))))))))))))))))))))) ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss!!!!! Echt toll. Geld hat sich gelohnt, finde ich. Und, wenn man später dann die Herztöne anhören kann, erst recht ;-))))
GGGGGGGGGGGGGLG Sonja 12+1
Hallo Ilse,
ist ja ganz schön geworden, auch wenn ich es etwas gruselig finde. Mal sehen, was Mara später dazu sagt, hihi.
Dann viel Spaß beim cremen, das Weihnachtsgeschenk kannst Du Dir dann wohl sparen??
lg, Daniela
Aber wie kann man sich nur mit so einem Schreckensgesicht verunstalten? Was soll das sein? Der Fürst des Bösen? Ein Todesengel?
Grauslich sieht das aus!
LG
Gabi
mutig, sich sowas stechen zu lassen. Ist er sich denn sicher, dass er das mit 70 Jahren auch noch toll findet?
Ansonsten sieht es nach ziemlich viel Aua aus, wobei man "der Arme" ja nicht sagen kann...muss er durch.
Na denn viel Spass bei Pflegen ;-)
GGLG von Judith
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen