Suchen Menü

@ mein lieber Wichtel

Lieber Wichtel

Dein Päckchen kam gerade ebend an. Als ich auf dem Poststempel geschaut habe, wußte ich natürlich sofort wer du bist. Dann habe ich den Preis gesehen =-O =-O =-O !!!

Ich freu mich schon auf morgen [:-} Ein Päckchen von so weit weg habe ich noch nie bekommen [:-}

Es hatte auch etwas gutes, dass das Päckchen erst so spät kam, so kam ich nicht in versuchung es schon früher zu öffnen!

Hier an dieser Stelle schon mal vielen Dank! :-) :-) :-)

LG Brina mit Nino und Miron

Bisherige Antworten

@ mein lieber Wichtel

[:-} [:-} [:-} [:-}

fein

beim preis hab ich auch gestaunt, aber wichteln ist das wert

lg

@ Heidi

Vielen lieben dank!

Mit den Zuckerstangen hast du voll ins schwarze getroffen. [:-} Dieses Jahr haben die Kinder sich gewünscht, dass wir auch süßigkeiten in den Baum hängen 8-)

Die anderen leckereien werden nach und nach probiert. Jetzt mußte ich sie erst mal vor meinem Mann verstecken. Der war ganz begeistert. Männer halt :-P

Das Buch müssen wir noch ein halbes Jahr weg legen, weil die Jungs noch kein englisch können. Wenn Nino im Sommer in die Schule kommt hat er englisch und damit können wir toll anfangen. Es ist ja sehr einfach geschrieben. Toll Danke :ROSE:

LG Brina mit Nino und Miron

@ Heidi

schoen. liz hat alles ausgesucht.ist eines von d und l lieblingsbuechern und suesskram soweieso :-D

d wollte unbedingt die halloween schoki mit rein ;-)

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen