...mein Göttergatte....SP für heute
Wir hatten vor 2 Tagen einen Orkan mit Ueberschwemmungen ect. Unsere Fenster sahen danach DRAMATISCH aus (und ich hatte die Woche davor alle geputzt...*ächz*).
Jetzt haben wir so eine "Fenster-Reinungs-maschine" gekauft (die sprüht und saugt gleich das Geputzte wieder ab)...und nun ist Männe fleissig am Putzen (Ausprobieren des neuen "Spielzeuges")...
Naja, auf jeden Fall find ich das total süss...denn normalerweise fällt Fensterputzen in mein Aufgabengebiet...oder zumindest sieht der Mann ja eigentlich nicht mal, wenn die Fenster schmutzig sind, also erbarme ich mich dann immer...
Nicht, dass er sonst nicht mit im Haushalt hilft...aber er hat ein Manager-Position, wo er meist 12-13 Stunden am Tag arbeitet und viel im Ausland unterwegs ist...da bleibt dann doch zu Hause etwas mehr an mir kleben :-(
Habt Ihr im Hochschwangeren Zustand auch solche netten Seiten an Euren Männern kennengelernt??
Bin jedenfalls immer noch ganz platt, dass ich nun morgen doch NICHT selbst Fenster putzen muss...juhu...
Grit...die nun einen "klaren" Durchblick hat
Re: ...mein Göttergatte....SP für heute
wow!!! beneide Dich um so einen fleißigen Mann! Aber da siehst Du was das neuste "Spielzeug" ausmacht- da macht sowas wie Fensterputzen sogar den Männern Spaß ;-) Nein aber ganz im Ernst- ist total süß wenn einem der Mann auch mal was abnimmt, denn jetzt- so gegen Ende der SS- ists ja nicht mehr ganz so einfach für uns. Bei meinem Schatz halten sich diese fürsorglichen Seiten zwar meistens etwas versteckt- doch manchmal da überrascht er mich dann auch- wenn er z.Bsp. mal die Kleinen (3+4 Jahre) abends ins Bett bringt, oder auch mal für uns kocht.... nur der Abwasch (der ja nach Männerkochen drei Mal so groß ist ) bleibt trotzdem an mir hängen. Na ja- lieb gemeint, das muß man auch schätzen ;-) L.G. Claudia 34.SSW- die auch mal wieder für "Durchblick" sorgen sollte
LG
Grit
Na das ist aber lieb von Deinem Göga. Wahrscheinlich macht ihm das mit Eurer Fensterputzmaschine einen riesen Spass. Sobald Technik im Spiel ist, kann man Männer wohl für alles begeistern. ;)
Ich kann mit meinem Göga angeben. Er ist ein super Hausmann. Morgens bekomme ich das Frühstück gemacht, er fährt einkaufen, macht mit mir zusammen das Mittag, holt Kuchen zum Kaffee und schmiert mir mein Brot zum Abend. Er bügelt seine Kleidung selbst und saugt die Wohnung und wischt Staub. Sonst teilen wir uns die Hausarbeit, aber jetzt in der SS werde ich zu 100% verwöhnt. Das ist herrlich, er beschwert sich auch nicht,er macht es gerne. Zumindest sagt er das! ;)
Gruss Brini 33+2
P.S. Bin schon auf Deine Fotos gespannt! Wieviel hast Du denn schon zugenommen? Ich hab nun schon 21 Kg mehr drauf. :(
Aber es ärgert mich einfach, weil ich ja gar nicht mehr esse als sonst...und trotzdem, menno, ist doch unfair...
Wow...Dein Schatz ist ja fleissig!!!! Aber wie gesagt, ich beklage mich auch nicht :-) ...mal sehen, ob das Verwöhn-Programm auch nach der Entbindung noch eine Weile anhält.
Ich stell gleich noch Fotos in mein Profil...musste sie selbst machen...ist ja niemand sonst hier
LG
Grit
wie brini schon sagte, wenn technik mit im spiel ist kann man sie für (fast) alles haben :))
find ich aber total lieb von ihm.
mein schatz ist auch so ähnlich wie brinis', also ich kann mich null beschweren. er tut wirklich alles für mich und nebenbei schaut er noch dass das haus fertig wird. aber die ersten wochen werden wir noch in der wohnung bleiben weil es sich wenn, dann nur sehr knapp ausgeht und ich ein paar tage vor ET nicht umziehen mag :)
aber heut kriegen wir endlich bad & einen teil vom wohnzimmer *freu*
LG claudia
LG
grit
aber jetzt arbeitet er wieder und ich bin bis incl. DO wieder regelmäßig anwesend :)
LG claudia
ich kann mich auch nicht beschweren: mein Mann kocht normalerweise (jetzt ist er der Meinung, ich sollte es langsam mal lernen, damit unser Kind später nicht nur Pizza auf den Teller bekommt... ;-) ), Hausputz haben wir uns geteilt, solange ich noch gearbeitet habe (jetzt mache ich das allein so lange ich mich noch einigermaßen bewegen kann). Fensterputzen ist eigentlich auch meine Aufgabe, aber die Dachfenster z. B. hat er neulich geputzt, bin einfach zu klein *grins*.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG
Sirka 31+6
LG
Grit
Macht meiner IMMER
wir haben schon länger so ein tolles Maschinchen. Und da Männer Technik lieben macht er es immer. Einzig wenn ich Sarahs Fenster dekoriere und Fensterbilder an und ab klebe, dann putze ich das Fenster mit der Hand.
Außerdem haben wir sehr hohe Fenster, für ganz oben ist der Schlauch zu kurz so dass das sauschwere Gerät auf die zum Glück breiten Fensterstöcke gewuchtet werden muss. Eindeutig ein Job für richtige Männer ;-)
LG Franzi
Re: Macht meiner IMMER
naja, eben die Fenster, die etwas komplizierter zum herankommen (oder eben wegen Kinderfenster-Dekoration) sind, hat er natürlich ausgelassen *seufz*...aber ich fand einfach die Geste so toll...wie gesagt, hat er eigentlich nie viel Zeit, und da war es schon mal schön zu sehen, dass es aber auch trotzdem geht (dass der Mann mal was macht, meine ich).
Mal sehen, wie's nach der Geburt ist...versuch ihn ja schon darauf vorzubereiten, dass man danach auch noch nicht wieder ganz fit ist (bis jetzt denkt er: ich komme aus KH und alles ist wie vor der SS...na der wird sich noch umschaun...ich sag nur: Hormon-Abfall ;-))
LG
Grit
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen