Suchen Menü

"maus morgen wiederpomm - tü-üüüüüüüüüüüs"

sprach eine kleine zauber-powerelfe zur anderen, als sie sich nach einem schönen nachmittag verabschiedete...zoo-besuch fiel ins wasser, stattdessen animalische meute in lenas wohnzimmer ;-)

bilddokumentation :-)

hmm, lecker, angelutschte liebesperlen, hendriks beweismittelsicherung ;-)

dann noch ein bisschen botanik-nachhilfe für eine elfe

und powermädels unter sich ;-)

;-) :KISSING:

lg alice

ps: merci für die schöne zeit und den unbeschwerten spaß :-), liebe lena. weitere bilder (sehr süß) von clärchen und dir folgen per mail ;-)

Bisherige Antworten

"maus morgen wiederpomm - tü-üüüüüüüüüüüs"

Liebe Alice,
was, bei euch war kein Zoo-Wetter? Bei uns schon und neben mir und einer Freundin hatten noch gefühlte 100.000 andere Menschen die Idee zu einem Wilhlema-Besuch. War trotzdem schön und die Kinder sowas von lieb und folgsam. Und das beste: sie schlafen schon :-)
Ihr scheint trotzdem viel Spaß gehabt zu haben. Tolle Bilder! Feechen sieht wirklich groß aus auf dem Bildern. Hat sie Clara inzwischen eingeholt? Es ist immer wieder schön zu sehen, wieviel Spaß kleine Kinder mit einfachen Dingen wie einer Schultüte haben.
LG
Yvonne

Das ist Claras Kindergartentüte! Die ist doch am Montag in den Kindergarten gekommen!

Das hoffen wir doch, dass die Maus wieder kommt!

Liebe Alice,
das war ein sehr schöner Nachmittag. Du hast vergessen, den leckeren Kuchen und die Waffeln zu erwähnen, die Du mitgebracht hast.
Kaum hattet Ihr die Türschwelle passiert, fragte mich Clara übrigens: "Heißt das Mädchen Maus oder Feli?" ;) Ich habe gesagt: "Beides."
Naja, solange sich unsere Tochter selbst auch Schmatzekatze nennt...
Also: Bitte wiederpomm!!!!
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen