Suchen Menü

@maus-bee und andere

wenn ich das Foto von Maus-bee so seh, denk ich, Du hast Dir meine Johanna ausgeliehen.. meine schaut ebenso frech aus der Wäsche und hat auch den ganzen Kopf voll Locken und Flausen..
Gestern waren wir erstmals beim Frisör. Johanna hat brav den Kopf hingehalten und war begeistert. Wolfgang wurden die Haare sehr sehr sehr kurz geschnitten und Martina bekam die Frisur für ihren Job als Brautmädchen gesteckt.. wird jetzt ganz anders als ich mir vorgestellt hab: meine Idee war n Kranz hintenrum geflochten oder gedreht. Es wird jetzt ein "Dutt" mit Blüten in Farbe des Kleides drin. Schaut hübsch aus und hält sehr wahrscheinlich länger als meine Idee..
Simon brüllte wieder den ganzen Laden zusammen. Mein Shirt war nass zum auswinden, überall Haare. Die Künstlerin der Schere und ich waren am Ende total am Ende.
Wegen unserer Heizung nochmal: Wir produzieren unseren Raps ja selber auf dem Feld, pressen tut die örtliche Trockungsgenossenschaft. Wenns mal knapp wird könnte ich auch beim Discounter a Flasche kaufen.. :-))
Auch erzeugen wir mit dieser Heizung Strom. Mal abwarten wie die Sache läuft..
Gruss
Andrea
Bisherige Antworten

@maus-bee und andere

Hallo Andrea!

Das wird bestimmt hübsch mit dem "Bräutle" und der schicken Frisur!

Wenn Simon das Haare-schneiden so sehr haßt, warum versuchst Du es nicht mal selbst? Vielleicht läßt er Dich ja ran?! Mein Lukas ist bald 7 und sitzt heute noch mit Gesicht wie 3 Tage Regenwetter und bockig-motzig auf dem Stuhl, wenn er die Haare geschnitten bekommen. Man könnte meinen, das tut weh. Aber ich hab das Glück, daß das ne Bekannte meiner Mama macht und da geht das ganz gut ... bin mal gespannt, wann Valentin das 1. Mal zum Friseur geht, noch ist nicht viel da zum schneiden.

lg, silke

Hallo Andrea,

hihi ist ja lustig, dass sich unsere Mädels anscheinend ähneln... Wie wäre es mal mit einem aktuellen Bild von Johanna? Wie sind denn die Locken jetzt nach dem Frisörbesuch. Weil mein Sohn ja auch Locken hatte, aber nach dem ersten Haarschnitt waren sie weg. Mayla war noch nicht. Ich hab auch viel zu viel Angst, dass sie dann weg sind. Auch wenn es meist ziemlich schwer ist zu kämmen, waschen etc. stolz bin ich trotzdem auf ihre Lockenpracht... [:-} :KISSED:
Und wenn du mal ein Bild von deiner Martina mit ihrer BrautmädchenFrisur machen würdest... Klingt interessant und sehr schön...
Das mit der Heizung klingt sehr interessant. Da habt ihr ja quasi nur kosten für das Pressen, oder wie? Aber ist in der Anschaffung sicher erst mal ziemlich teuer. Aber über die Jahre hinweg gesehen, werdet ihr bestimmt ne Menge sparen, erst recht, wenn ihr Raps selbst anbaut... Und das sie zusätzlich strom erzeugt - besser könnte es echt nicht sein... ja, berichte mal...
So jetzt aber lieben Gruß, hab schonwieder soviel geschrieben...
Lg Nicky :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen