Suchen Menü

@marie-jean

Hallo du Liebe,
ich hab mich grad aufgrund von zaras Posting gefragt, wie es DIR geht?Du hast ja schon länger nicht berichtet, ist alles in Ordung???Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Alles Liebe, emi
Bisherige Antworten

@marie-jean

Liebe Ines,

.

mit dem Baby ist hoffentlich alles in Ordnung. Ich bin jetzt in der 17. Woche. Habe erst nächste Woche wieder Gyntermin.

.

Mir gehts grad nicht so gut, habe angefangen Blutzucker zu messen und leider sind die Werte mies. Ich habe am Montag Termin beim Diabetologen. Ich war letzte Woche schon bei einem, der betreut aber keine Schwangeren, aber von dem habe ich ein Blutzuckermeßgerät bekommen (mein altes wurde wohl von mir entsorgt *g*).

.

Ich könnt' heulen. Mir reichen eigentlich schon die Heparinspritzen. Am Schlimmsten finde ich, dass ich eine ambulante Entbindung jetzt auch knicken kann (von Hausgeburt - mein Traum - rede ich schon gar nicht).

.

lg Kerstin

@marie-jean

Liebe Kerstin,
ich drück dir die Daumen, dass du nicht spritzen musst...ich hatte bei Henry auch eine Schwschdiabetes, konnte es aber über Ernährung und regelmäßige Kontrollen vermeiden, zu spritzen...
Ich drück dir die Daumen für den Termin nächste Woche,vielleicht outet sich das Baby ja auch, oder willst dus nicht wissen?;-)
Hatte bei Henry in der 17.SSW ein sehr eindeutiges klares Outing...
gglg, ines+räuber

@marie-jean

Liebe Emi,

.

strenge Diät mache ich ja schon. Aber leider sind die Nüchternwerte viel zu hoch (über 100), die kann man ja leider nur mit Insulin beeinflussen. Ich werde ganz sicher am Montag Langzeitinsulin verschrieben bekommen. Und das andere Insulin kommt sicher auch bald, ich weiß ja noch vom letzten Mal, dass es von Woche zu Woche schwieriger wird mit der Diät.

.

Hmm, Outing. Mal schauen, meine Gyn legt sich da nicht so gerne fest, aber ich werde fragen. Weiß aber gar nicht, ob überhaupt ein US gemacht wird. Als Privatpatientin in der letzten Schw.sch. hat sie immer US gemacht, aber inzwischen bin ich gesetzlich versichert.

.

lg Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen