@maria und moritz
so lana schläft jetzt und ich kann dir von dem homöopathen berichten.
also er ist ein naturheilarzt, der sich auf homöopathie und traditionelle chinesische medizin spezialisiert hat.
ich beschrieb unser problemchen *ggg* und schon klingelte etwas bei ihm und hat paar fläschen raus geholt, und die bei lana getestet. nun haben wir hier ein komplexmittel hier, das sollen wir paar tage aus testen. wenn es nicht hilft, sehen wir ihn anfang nächste woche wieder.
was da so alles drinnen ist, weiß ich nicht mehr. ich hoffe, dass das hilft. sie soll ja entspannt schlafen. damit sie neue kraft hat und nicht so oft und immer wieder wach wird,
nun warten wir ab. berichte dir wie und ob es geholfen hat.
ich wurde dann auch behandelt, bekomme meine globulies dann morgen.
glg jutta+lana die schon eingeschlafen ist, hoffentlich schläft sie nun besser.*hoffhoffhoff*
Re: @maria und moritz
ich drücke euch fest die daumen dass der lana-mix hilft :-)
und deine globulis dir ebenso!
ich überlege auch mal einen homöopathen zu besuchen, schadet ja bestimmt nicht.
in diesem sinne - ich wünsche euch eine gute nacht *g*
lg maria, seit heute auch verschnupft und kaputt mit moritz, verschnupft und hustend :-(
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen