Suchen Menü

@maria und Österreicher-ist bei euch echt Schnee??? GLG

Bisherige Antworten

@maria und Österreicher-ist bei euch echt Schnee??? GLG

Nein, so schlimm ist es nicht *g*, wir haben 15 Grad und den ganzen Vormittag hat es geregnet. Die Schneefallgrenze ist laut Wetterbericht bei 1900 m, also auf den höheren Bergen kann es durchaus schneien.
LG
Sabine - in 200 m Seehöhe und auch im Winter selten mit nennenswerten Mengen Schnee

hihi, ich bin nicht im schnee untergegangen :-))

huhu petti,
der grund warum ich die letzten tage nicht da war ist nicht dass mich der schnee begraben hat *g* hier in wien hatten wir heute rund 15° und regen .... aber vom schnee sind wir zum glück noch verschont geblieben!
aber mancherorts in den bergen soll es tatsächlich geschneit haben! das habe ich auch gehört! naja, wenn wir im winter schon keinen schnee haben, dann kanns ja wenigstens im hochsommer schneien! der klimawandel läßt grüssen ...
liebe grüße maria, die jetzt nur noch schnell die überschriften lesen wird weil einfach zu müde um das vergangene der letzten tage nachzulesen. hoffentlich bleibt morgen vormittag endlich wieder einmal zeit fürs forum :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen