Suchen Menü

@maria, tina, bianca, svenja ............

vielen dank ihr lieben, für eure geburtstagsglückwünsche für unsere kleine eisprinzessin. :-*
jetzt ist diana nun auch schon wieder 1 jahr alt und ich frage mich, wo sie nur hin ist, die babyzeit :-X .................
unsere maus macht uns so viel freude, sie ist so fröhlich und immer in bewegung und kurz vor weihnachten hat sie begonnen an den händen zu laufen und am liebsten krabbelt sie treppen hinauf :JOKINGLY: , das hat erik erst mit etwa 16 monaten angefangen, naja diana ist halt in allem etwas fixer, war sie ja auch schon bei ihrerer geburt ;-)
so, das solls auch schon wieder gewesen sein
ich knuddel euch alle mal ganz lieb und svenja bekommt noch ein bussi auf die murmel, vielleicht will der kleine bauchnewohner ja dann ausziehen, allerdings würde ich bei diesen temperaturen auch lieber IM bauch bleiben ;-)
gggglg bianca mit erik:IN LOVE: *22.01.06 und diana:KISSING: *06.01.09, momentan ca. 8.500g und 76cm
Bisherige Antworten

@maria, tina, bianca, svenja ............

Hallo liebe Bianca, da klingt so viel Liebe mit, schööööön! :IN LOVE: Weiterhin ganz viel Freude mit der Maus, und ein wundervolles und aufregendes 2. Lebensjahr wünschen wir!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@ tina

hallo, jaaaaaaaa wir lieben unsere maus so sehr und sind so unendlich glücklich und dankbar zwei gesunde kinder in den armen halten zu dürfen, ......................
danke für die lieben wünsche ;O)
wie geht es euch denn???
ggglg bianca mit ihren januarmäusen erik :IN LOVE: *22.01.06 und diana :IN LOVE:*06.01.09

@ tina

Huhu Bianca, uns geht es bestens, danke der Nachfrage! Unser Papa hatte ganze 4 Wochen frei jetzt an Weihnachten und wir haben die Familienzeit sehr genossen. Yannik ist nach der langen Pause trotzdem wieder total gerne in den Kindi marschiert, er liebt seinen Kindi und geht wahnsinnig gerne hin. Er hat auch sprachlich große Fortschritte gemacht, nun kann er endlich das ``k`` aussprechen, das freut uns natürlich sehr. Yara fängt gerade so ganz langsam an mobil zu werden. Sie ist ja eine ganz gemütliche Maus die viel schläft, und hat es von daher seither mit der Motorik nicht so wichtig gehabt ;-) Jetzt, mit 9 Monaten, beginnt sie tatsächlich fast zu robben, ich denke sie wird bald vorwärtskommen. Brei isst sie mittags auch schon ganz toll, und in dieser Woche haben wir auch langsam den Nachmittagsbrei eingeführt. Wenn sie und Yannik zusammen spielen und lachen geht mir sooooo das Herz auf, es ist so wundervoll Geschwister zu beobachten und zu sehen wie sie sich lieben und brauchen. Wir genießen das so sehr, in vollen Zügen, und ich bin irgendwie total froh, dass Yara jetzt so richtig lange noch ein richtiges``Baby`` war, Zähnchen hat sie ja auch erst eines. Trotzdem geht alles immer noch viel zu schnell und ich frage mich manchmal wirklich wo die Zeit hinrennt. Aber Yara ist so süß, so unkompliziert, sie macht wirklich Lust auf mehr ;-) ;-) ;-)
Naja, wir werden sehen, vorerst sind wir ja ausgelastet und wollen die beiden in vollen Zügen genießen- aber eine Nummer 3 ist nicht ausgeschlossen! :IN LOVE:
Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@maria, tina, bianca, svenja ............

hallo liebe bianca,
ich frage mich auch wo einfach die zeit geblieben ist? wie können unsere kleinen mädls denn nun auch schon wieder ein jahr alt sein und durch die wohnung wackeln ...
schön dass es euch gut geht und ich freu mich schon wieder auf ein bild von diana wenn sie wieder unter eurem toll blühendem kirschbaum schläft :-)
lg maria aus dem eisigen wien *bibber*

@maria

huhu,du liebe
ja, es ist der wahnsinn. gerade waren wir doch noch schwanger und trugen sie ganz nah an unserem herzen :IN LOVE: :KISSING: , und nun fangen sie schon an zu laufen und bald müssen wir ihnen, genau wie ihren großen brüdern hinterherflitzen ;-)
ohja, ich freu mich auch schon wieder auf unseren blühenden kirschbaum, momentan ist er total verschneit, wie alles hier, was ich auch sehr schön finde. und erik und diana lieben den schnee auch, und am liebesten rodeln sie - halt reichtige winterkinder , die beiden ;O)
wie geht es euch so???????
würd mich freuen mal wieder etwas zu lesen.
ggglg bianca mit ihren januarmäusen erik :IN LOVE: *22.01.06 und diana :IN LOVE:*06.01.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen