Suchen Menü

@manedi

Hi edi,
hab mir gerade mal Dein Profil angeschaut und wollt Dir nur sagen,
dass Ihr echt super tolle Bilder beim Fotographen habt machen lassen.
Deine zwei Süßen sind aber auch richtig zum Knuddeln.
LG Jana, bald auch mit 2 Mädels ;-)
Bisherige Antworten

@manedi

hallo jana,
das ist ja süß, vielen lieben dank!
ich persönlich bin net so begeistert von den foto`s, irgendwie ging alles schief, erst sollte hanni in nen kübel sitzen, der viel dann mitsamt dem kind um - aus erstmal mit lustig.
dann war sie wieder soweit, sollte auf sophie pferd reiten, sophie war so begeistert, dass sie hanni prompt "abwarf" und die kleine daraufhin ne riesen beule am kopf hatte, dann war es endgültig vorbei :-)
wann ist es denn soweit?? alles erdenklich gute für euch, es ist schon schön mit zweien *gg* wenn auch manchmal anstrengend
lg edi

@manedi

Hi edi,
muss gerade lachen, wie Du die Situation beim Fotographen geschildert hast. Sorry, aber kann es mir bildlich so richtig gut vorstellen. Dir wird in dem Moment ganz anders zu mute gewesen sein, aber nichts desto trotz, die Bilder sind trotz der kleinen Unfälle echt hübsch geworden und dank modernster Fotobearbeitung kann auch so ne Beule wegretuschiert werden. ;-)
Danke für die guten Wüsnche zur bevorstehenden Geburt. Ja, ET sollte der 07.02. sein, aber da sich unser Babymädchen nicht in SL drehen will wird es jetzt am 01.02. per KS geholt. :-(
LG Jana und der Countdown läuft...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen