@manedi
und? Hast du ein Ferienhaus gebucht?
Liebe Grüße
Nicki
@manedi
hör mir auf, ich bin einfach schwierig, männe meinte das heute auch *G*
nun, wir hatten eben ein für uns passendes in fedderwardersiel aber nachdem jetzt hier jemand geschrieben hat bin ich nicht mehr so ganz davon überzeugt vor allem war das für 4 personen jetzt geht aber meine nachbarin mit ihren beiden kid`s definitiv mit und jetzt ist alles zu klein.
männe schaut grad noch in dangast bis morgen haben wir zwei reserviert, huch alles so schwierig weil`s einfach so kurzfristig ist.
och menno, am liebsten wär ich jetzt schon im norden bei uns ist seit sonntag wieder um die 10grad und dauerregen ich mag nimmer und im norden seh ich in den nachrichten sonnenschein was ist das?????
wirst sehen wenn ich dann hochkommt weint der himmel :-(
ich informier euch !
ps. zibi sag dir demnächst mal die straße find den zettel grad net
glg edi
@manedi
ja, wir haben seit Tagen schönes Wetter. Es ist sehr angenehm. So sogar etwas zu heiß, aber dank des leicht kühlen Windes total okay. Talissa ist natürlich begeistert, sie geht morgens schon mit kurzen Sachen los, weil es mittags einfach zu warm ist.
Und hey, das schöne Wetter bleibt mal ordentlich. Wir fahren am 9.7. dann von Ecke Hannover auf den Darß. Da wollen wir keinen Regen haben :-)
Ich drück euch die Daumen, dass ihr was schönes findet.
Liebe Grüße
Nicki
Edi,...
Huhu,
habt ihr mal bei Fewo-direkt geschaut? Da findet man noch einiges...
Ich hab auf die Schnelle das hier gefunden:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p508158
3 Schlafzimmer, 70qm, 5min Fußweg zum Strand, direkt am Strandbad...
Wünsche euch, dass ihr bald noch was passendes findet.
LG, Nina
noch hinterherschieb...
das störtebeker haus auf der seite wäre vielleicht auch was für euch - da könnte deine freundin mit ihren kindern noch in einem extra teil des hauses schlafen.
und ich finds auch gar nicht so teuer.
vlg, nina
@manedi
sag, irgendwie habe ich das nicht so verstanden - ist es normal urlaub oder arbeitet dein mann da oder wie - raffe gar nichts mehr
lg annette
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen