Suchen Menü

@manedi

Huhu Edi,
und? Hast du ein Ferienhaus gebucht?
Liebe Grüße
Nicki
Bisherige Antworten

@manedi

hey nicki,
hör mir auf, ich bin einfach schwierig, männe meinte das heute auch *G*
nun, wir hatten eben ein für uns passendes in fedderwardersiel aber nachdem jetzt hier jemand geschrieben hat bin ich nicht mehr so ganz davon überzeugt vor allem war das für 4 personen jetzt geht aber meine nachbarin mit ihren beiden kid`s definitiv mit und jetzt ist alles zu klein.
männe schaut grad noch in dangast bis morgen haben wir zwei reserviert, huch alles so schwierig weil`s einfach so kurzfristig ist.
och menno, am liebsten wär ich jetzt schon im norden bei uns ist seit sonntag wieder um die 10grad und dauerregen ich mag nimmer und im norden seh ich in den nachrichten sonnenschein was ist das?????
wirst sehen wenn ich dann hochkommt weint der himmel :-(
ich informier euch !
ps. zibi sag dir demnächst mal die straße find den zettel grad net
glg edi

@manedi

Huhu Edi,
ja, wir haben seit Tagen schönes Wetter. Es ist sehr angenehm. So sogar etwas zu heiß, aber dank des leicht kühlen Windes total okay. Talissa ist natürlich begeistert, sie geht morgens schon mit kurzen Sachen los, weil es mittags einfach zu warm ist.
Und hey, das schöne Wetter bleibt mal ordentlich. Wir fahren am 9.7. dann von Ecke Hannover auf den Darß. Da wollen wir keinen Regen haben :-)
Ich drück euch die Daumen, dass ihr was schönes findet.
Liebe Grüße
Nicki

Edi,...

Huhu,

habt ihr mal bei Fewo-direkt geschaut? Da findet man noch einiges...

Ich hab auf die Schnelle das hier gefunden:

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p508158

3 Schlafzimmer, 70qm, 5min Fußweg zum Strand, direkt am Strandbad...

Wünsche euch, dass ihr bald noch was passendes findet.

LG, Nina

noch hinterherschieb...

das störtebeker haus auf der seite wäre vielleicht auch was für euch - da könnte deine freundin mit ihren kindern noch in einem extra teil des hauses schlafen.

und ich finds auch gar nicht so teuer.

vlg, nina

@manedi

hallo edi - hoffe ihr habt was gefunden, tips habe ich keine.
sag, irgendwie habe ich das nicht so verstanden - ist es normal urlaub oder arbeitet dein mann da oder wie - raffe gar nichts mehr
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen