Suchen Menü

@mamahb: Habe mal ein bisschen fremdgelesen...willst du uns nichts sagen :-)) LG

Bisherige Antworten

Muss ich mal drüber nachdenken.

Na Gut ich kanns ja mal verraten.

Also ich bin in der 7. SSW und der errechnete Termin ist der 10.7.2011. [:-} [:-} [:-} [:-} Endlich ein Sommerkind.

Ich finde es toll ziemlich zeitgleich mit meiner kleinen Schwester schwanger zu sein, denn sie packt einen Monat vorher aus.

Das Würmchen hat sich einen etwas ungewöhnlichen Platz zum nisten gesucht, denn es sitz kurz vor dem Übergang zum Eileiter und ist daher noch sehr schwer zu schallen. Mein FA sagt aber, ja es ist eins drin und am 6.12. werden wir schon mehr sehen.

So das wär erstmal alles an Neuigkeit.

LG

Stefie (die schrecklich müde ist)

Glückwunsch

Liebe Stefie,
na dann gratulieren wir dir mal recht herzlich. Und wenn der Zwerg am 9. schon raus will, kann ich mit ihm zusammen Geburtstag feiern.
Ich war auch immer total müde, und ich drücke dir die Daumen, dass du aber eine schöne SS ohne weiteren Probleme und "Nebenwirkungen" haben wirst.
Ein Mädchen würde ja nun gut zu deinen beiden Räubern passen....
Lg Nicole

habs auch schon drüben gelesen :-)....

und freue mich, dass ich nun hier gratulieren darf! Alles Gute für die SS und LG, Claudia

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-)

Glückwunsch auch von uns - eine schöne Dickbauchzeit wünschen wir! LG ->

Jetzt ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne und

unkomplizierte Schwangerschaft und im Juli ein gesundes kleines Mäuschen!
Oh ja, die Müdigkeit kenne ich auch noch. Nur konnte ich sie noch ausleben und schlafen wann immer ich wollte (außer im Büro natürlich :-) ) , aber du hast ja den ganzen Tag Trubel um dich rum. Hoffe, du findest trotzdem ein paar ruhige Minuten.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

Mensch, alles Liebe dir :-)! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen