Suchen Menü

@mamahb : Erik Leander ?? Es schneit nicht mehr :-))) LG

Bisherige Antworten

Oh ja, der gefällt mir. LG

Jetzt muß ich doch mal was schreiben...

Könnt Ihr solche privaten "insider" nicht per PN klären?
Ehrlich gesagt stört mich das, immer wieder zwangsweise Eure Zwiegespräche mitverfolgen zu müssen...
Nix für ungut.
Anke

Schließe mich Anke an

Finde es ganz normal immer mal wieder einzelne Personen anzuschreiben, das mache ich ja auch, doch meist geht es um Themen, die dann evtl. auch andere interessieren könnten.
Aber dieses schreiben in Rätseln, also definitiv auch nicht für andere gedacht.....dafür ist doch ein Forum eigentlich nicht gedacht, oder?
LG
Wiebke

@mamahb : Erik Leander ?? Es schneit nicht mehr :-))) LG

ähm, bin irritiert, hab wohl verpasst, dass du

a) schwanger bist oder

b) wetterfee geworden bist beim fernsehen?

Eric Leander gefällt mir nicht und hier schneits auch nicht mehr und....

ich gebe Anke recht. Oder sollten hier Antworten bzw. Neugierde provoziert werden? dann frage ich doch neugiergi - hast Du getestet (wenn ich Dein Posting an Ilse im Mai/Juni Forum richtig lese...)?

Grüße,

Claudia, die den Knorr verpackt hat und nur noch den Karton zukleben muss - wenn Du noch willst

hast ne PN. LG Bianca

Ja, eine von uns hat getestet...

und wird dieses Jahr noch einmal Mama.

Und das mit dem Schnee ging nur wegen unserem gemeinsamen Urlaub.

Fünf-kleine-hüpfer konnte mir bisher keine PN´s senden, da mein Profil nicht veröffentlicht war.

LG

Stefie

Ja, eine von uns hat getestet...

Hallo Stefie,
doch, PNs kann man auch schicken, wenn das Profil nicht öffentlich ist: einfach Mauszeiger auf den Nick und die ganz unten am Bildschirm angezeigte Nummer als Adresse in der PN verwenden.
Und wenn Ihr beide Euch so gut kennt, dann sollte man meinen, daß Ihr vielleicht auch schon mal "normale" Mailadressen ausgetauscht habt...
Glückwunsch der Schwangeren!
Liebe Grüße
Anke

PNs an Dich sind kein Problem: einfach 424710 als Adressat angeben... Grüße

Ja, eine von uns hat getestet...

dann gratulier ich mal unbekannterweise und bin etwas eifersüchtig, aber nur ein winziges klietzekleines Bisschen...

(WILL AUCH!)

Nun bin ich aber neugierig...

...wem darf ich gratulieren? Wenns Bianca ist, dann Hut ab. Könntest mir mal dein Rezept für Gelassenheit und gute Nerven sagen, bin momentan schon mit "nur" Zwillingen gut ausgelastet :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen