Suchen Menü

@mama2001

liebe Krissi,

ich antworte Dir mal hier

geplant war diese SS schon irgendwie, aber dass es so schnell klappt, hat uns überrascht & überwältigt. So richtig haben wir es noch nicht begriffen, dass da Nr 6 unterwegs ist. Ich habe auch erst 2wochen nach Mensausfall einen Test gemacht, konnte es irgendwie nicht glauben. Auch ist diese SS geprägt von ständiger Übelkeit und Müdigkeit, kommt wohl auch vom Alter ( bin ja fast 41;-) ). Ansonsten gehts dem Zwerg gut.

Wie weit bist Du denn? Unser Zwerg soll Ende 02/2011 Anfang 03/2011 zur Welt kommen. Also bin ich im ET forum märz/April 2011 unterwegs.

Ich wünshc Dir eine schöne Kugelzeit & vielleicht lesen wir uns ja:-)

lg caro 14+3:-)

Bisherige Antworten

@mama2001

huhu,
na ich bin jetzt erst 5.ssw. aber mich übelt es jetzt schon meistens nach dem essen oder trinken, das hat aber nichts mit dem alter zu glaube mir, denn ich bin mal eben 10 jahre jünger als deiner einer.
ich habs schon vor mensausfall geahnt, dass da was im busch ist...
bin im mai/juni unterwegs, wobei der zwerg via kaiserschnitt das licht der welt erblicken wird und es dann wohl auch april werden könnte...
lg krissi
5.ssw

@mama2001

hallo,

übel ist mir auch nach dem essen und vorher und dies schon seit der 6.SSW, angefangen hat die übelkeit erts, als ich von der ssw wusste;-)

ich möchte schon spontan entbinden. bei dir ist es auch nr 6 richtig? hast du shcon dein umfeld informiert? wie haben sie reagiert?

lg caro

@mama2001

ich hoffe es bleibt bei nur nummer 5, ich hab da ein ganz komisches gefühl, was die anzahl angeht...
zwei freundinnen wissen es sonst noch niemand.
hab montag nen termin beim doc und schaue mal, was man da schon so sieht...
spontan geht bei mir nicht mehr, weil ich schon zwei sectios hatte. daher endet diese auch auf dem optisch. diesmla aber besser geplant und mit meiner hebi im schlepptau, denn das was bei der kleinen so alles war... neenee nicht nochmal...
lg krissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen