Suchen Menü

@@mama tembo...@@@

....jaaa nüüü sage mal....

ich hab dir 2 pns. geschickt ..kamen die an??

wollt dir nur kurz bescheid geben das ich meinen teutonia solano verkauft bekommen hab..über den ersten link den ich dir schickte...

LG yvonne...

und habt ihr euch die eltern angeschaut?? war doch sonntag???

und ....rotes halsband find ich schick.....wer sagt denn das ein hundejunge denn nicht rot tragen kann...gg

Bisherige Antworten

@@mama tembo...@@@

Hi Yvonne,

leider ist Mann der Züchterin krank geworden. Er liegt mit Lungenembolie im KH. Die arme Frau muß sich um Job, Mann, Hunde, Holzheizung und jede menge Schnee kümmern und war dankbar, dass wir unseren Besuch abgeblasen haben.

Hatte meinen PC kaputt-jetzt läuft er wieder. War nur im Facebook-hatte mich ans Laptop meines Sohnes geklemmt, der war mit Oma/Opa in Urlaub.

Wünschte mein Teutonia wäre schon weg.

bis bald Ilona

@@mama tembo...@@@

och mensch....dann hoff ich mal das er ganz schnell wieder fit ist..

gg laptop das gespräch war hier auch für meine grosse..abeer mein mann ist dagegen..

dabei find ich nen gebrauchtes tuts auch für den anfang..gg

vor allem nimmt es ne menge platz weniger ein...gg einfach unter das fach geschoben und oben alles frei plus seite...für den tower..

na egal... ich geb dir echt den tip..geh mal bei ......dem link hin den ich dir schickte... denke mal da wirst eher glück haben... !!

kam den wenigstens von hier ein bischen interesse am wagen??

ansonsten muss ich sagen... geht auch E...... ganz gut..

orientiere dich ein bischen auf die beschreibungen der anderen... also da hab ich meine wagen bis lang auch mit plus verkauft..

nur mit dem solano war ich mir nicht sicher...

LG und hoff das der nächste termin bald bei euch ansteht,.

yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen