*malschüchternumdieEckeguck*
ich schleich mich mal vorsichtig ein.
Was soll ich sagen. Eure Worte udn Anteilnahme haben mich wirklich zu Tränen gerührt, und mir bewiesen wie gut ich eigentlich hier aufgehoben war/bin.
Die letzten Tage hab ich wirklcih gebraucht um mal auf andere Gedanken zu kommen. Eine Trennung von meinem Mann war nicht das was ich vorhatte, sondern nur einmal aufrütteln. Das hat anscheinend auch funktioniert. Wir haben viel geredet (nein.. sex immer noch nicht). Mir ist klar geworden, dass auch Männer sehr unter einer Situation leiden. Er sagte mir, dass auch er sehr angespannt wäre, und das Ami im Moment so ansrengend ist, geht wohl auch nicht so an ihm vorbei. Er ist einfach genauso alle wie ich.
Wir haben uns fest vorgenommen wieder mehr Zeit für uns zu nehmen, ohne uns gleich schlecht zu fühlen. Meine Eltern haben Ami eben abgeholt. Sie bleibt ein paar Tage dort. Die Tage wollen wir nutzen um uns wieder näher zu kommen und auch wieder mal etwas ruhiger zu werden.
Mich abzumelden war ein impulsiver Entschluß, der einfach übertrieben und zu schnell gefasst wurde. Ich hatte an diesem Tag einfach den Kopf zu und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Ich hoffe sehr, dass ihr mich wieder aufnehmt.
An alle Neu-Mamis einen herzlichen Glückwunsch.
LG
Sil
Re: *malschüchternumdieEckeguck*
ich hatte einmal zwischendurch noch gepostet wegen einem Globuli. Leider konnte mir keiner helfen. Vielleicht hat ja hier jemand einen Rat. Ich möchte gerne in der Zeit wo ich wieder arbeite was homöopathisches nehmen, um die Milchbildung etwas zu unterstützen, da ich ja auf der Arbeit nur 2 mal ne Pumppause nehmen kann. Vielleicht wißt Ihr was.
Gruß
Sil
Er geht morgens aus dem Haus, abend kommt er wieder, ißt mit mir abendbrot oder auch nicht wenn er nen empfang hatte, danach ist er in seinem Büro hier zu Hause und arbeitet bis nachts um 2, ich gehe aber um 23 uhr ins bett mit dem Baby, wenn er kommt merke ich das meist gar nicht.
Reden müßten wir auch mal aber wenn du ihn hörst ist alles wunderbar in Ordnung, klar für ihn paßt es, er hat sein Leben, seine Familie funktioniert und seine Arbeit geht ihm über alles. Er geht viel mal in die Oper oder in en Konzert abends, würde ich auch gerne mal wieder aber das ist mit dem Babysitter jedesmal so ein Akt und Alessandra heult dann auch immer rum und das Baby mag ich eh noch nicht jemandem anders in die Hand drücken.
Also wie du sehen kannst ist nicht überall eitel Sonnenschein. Ich hoffe, daß es sich bei Euch wieder richtig zusammenrauft, ich habe für mich persönlich aufgegeben lasse es jetzt so laufen wie es ist und mache auf Mama mit Kindern. Verlassen will ich ihn nicht wegen der Kinder, die müßte ich ihm sonst ja auch wochenweise oder so überlassen, aber er kann weder essen geben, noch windeln wechseln und auch sonst würde ich niemals die Kinder mit ihm alleine lassen. Dann lieber so und ich komme damit persönlich ganz gut klar zu funktionieren und seine Kohle auszugeben und nach aussen hin die Diplomatengattin zu mimen. Es geht mir dabei meist gut aber ich habe genauso Phasen wie du wo ich meine so geht es einfach nicht weiter.
Wenn du mal was pflanzliches ausprobieren willst wenn du nicht mehr stillst dann probiere mal Zinkum Valerianum aus, das sind homöopatische Tropfen gegen Depri und zur Beruhigung, mir haben die in den schlimmen Phasen sehr gut geholfen.
Uff was für ein Roman, ich hoffe, daß ich dir mit meinem Schrieb ein bissl helfen konnte.
GGLG Stephanie
Lies mal weiter oben oder etwas unten,da kannst Du nachvollziehen warum.
Hab sie von meiner Hebi und helfen super
LG mandy
NACHTRAG:Lactorosa
Lies mal weiter oben oder etwas unten,da kannst Du nachvollziehen warum.
Hab sie von meiner Hebi und helfen super
LG mandy
ja hatte das eben gelesen. MEinst Du das wäre was für mich? Will ja nur unterstützen. WEil Milchbildung ist ja da.
Hab mal nach dem Namen gegoogelt. Find das aber leider nicht.
Ich ruf meine Hebi aber mal.
DAnke
Gruß
Sil
achja, ich bins :O) Sil
ja hatte das eben gelesen. MEinst Du das wäre was für mich? Will ja nur unterstützen. WEil Milchbildung ist ja da.
Hab mal nach dem Namen gegoogelt. Find das aber leider nicht.
Ich ruf meine Hebi aber mal.
DAnke
Gruß
Sil
welcome back
schön, dass du wieder da bist. Wir haben uns echt Sorgen gemacht!
Dein Beispiel tut aber auch gut, du wirst es nicht glauben. Es tut gut zu sehen, dass selbst so schlimme Krisen wie bei dir vorbei gehen und es irgendwann besser wird. Es gibt hier nämlich gaaanz viele, bei denen es auch nicht mustergültig läuft, davon bin ich überzeugt.
Mir hilft es immer, wenn ich von Familien oder Frauen lese, die auch eine nicht einfache Zeit durchmachen und es trotzdem geschafft haben, sei es nur durch Geduld und Abwarten oder durch aktive Maßnahmen.
Aber zunächst wünsche ich dir und euch, dass das Aufrütteln lange Wirkung zeigt und ihr euch wieder findet.
Herzlicher Gruß
cornucopia
Schön, dass du wieder da bist!!! GGLG
schön, dass du wieder da bist. Wir haben uns echt Sorgen gemacht!
Dein Beispiel tut aber auch gut, du wirst es nicht glauben. Es tut gut zu sehen, dass selbst so schlimme Krisen wie bei dir vorbei gehen und es irgendwann besser wird. Es gibt hier nämlich gaaanz viele, bei denen es auch nicht mustergültig läuft, davon bin ich überzeugt.
Mir hilft es immer, wenn ich von Familien oder Frauen lese, die auch eine nicht einfache Zeit durchmachen und es trotzdem geschafft haben, sei es nur durch Geduld und Abwarten oder durch aktive Maßnahmen.
Aber zunächst wünsche ich dir und euch, dass das Aufrütteln lange Wirkung zeigt und ihr euch wieder findet.
Herzlicher Gruß
cornucopia
da fällt mir aber glatt ein Stein vom Herzen, ich freue mich sehr, dass Du wieder zurück bist, ich kann Deine spontane Entscheidung von letzter Wocher schon irgendwie verstehen, manchmal macht man einfach sofort Schluss, weil man keinen Morgen mehr sieht.
Ich hoffe, dass sich Eure Probleme wieder lösen, schön, dass Ihr auf dem Weg seid, Euch wiederzufinden.
Natürlich machen Kinder sehr viel Arbeit, da ist es wirklich wichtig, einen Partner zu haben, der einem hilft und versteht.
Ich nehme Dich gerne wieder auf und hoffe, dass es wieder bergauf geht.
Und glaub mir, niemand hier hat nur rosarote Wolken am Himmel hängen, man schreibt halt nur nicht so gerne im Internet seine Probleme nieder, aber es ist wichtig, dass wenn jemand um Hilfe bittet, die anderen helfend zur Seite stehen.
Alles Gute für Euch, GLG Deine Anita
WILLKOMMEN ZURÜCK,freu
Ich freu mich so,dasDu wieder da bist und neuen Mut hast.
Ich wünsch euch,das alles wieder gut wird,glaub mir bei uns ist auch nicht immer alles wie Sonnenschein,aber ich denke ihr packt das
LG Mandy und Renée
Toll, dass Du wieder da bist :-)
Deine letzte Frage will ich mal zuerst beantworten ;-)
Zur Steigerung der Milchmenge helfen Galega D4 Tabletten. Die sind homöopathisch und müssen wie folgt genommen werden: Von 12 Uhr bis Mitternacht jeweils alle 2 Stunden 2 Tabl.
Das sollte eigentlich schon reichen. Wenn nicht, dann 24 Std. Pause machen und dann von mitternacht bis 12 Uhr mittags ebenfalls alle 2 Std 2 Tabl. nehmen.
Die Tabl. müssen in der Apo meist bestellt werden und 80 Stk. kosten so um die 8 Euro.
Ja, auch Männer können einen Babyblues haben. Wir sind momentan auch recht gestresst, sodass wir mangels Schlaf und mangels Gesundheit auch nicht so können, wie wir eigentlich wollen ;-) Da ist dann auch noch diese blöde Dammrissnarbe, die auch ihr ürbiges tut, um den Spass am Sex zu verleiden. Naja, mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Auf jeden Fall vermisse ich meinen Mann, obwohl er immer pünktlich Feierabend macht und immer zu Hause schläft. Klingt vielleicht blöde, aber es ist nunmal so...
Naja, die Kinder werden auch mal älter und irgendwann soweit sein, dass sie auch mal eine Nacht ohne uns auskommen ;-)
LG,
Anne mit Amy und Corvin
Re: Toll, dass Du wieder da bist :-)
vielen Dank. Auch für das Posting nach meinem "Abgang". *drück*
Ich werde nächste Woche mal zur Apotheke gehen.
Lg
Sil
ich freue mich sooooo sehr dass Dir besser geht's!
Ich bin fróh dass du wieder ins Forum bist!
Ich war wirklich sehr traurig wenn ich gelesen hatte dass du dich abgemeldet hattest!
Ich wünsche Dir dass bald alle in Ordung in deine bezihung wieder wird!
GGGLG FRANCESCA und küsschen an Amelie und NILSINO!
Freue mich, dass du wieder zu uns gefunden hast!
Hatte dein Posting ja auch gelesen und war sehr betroffen. Hatte dir allerdings nicht geantwortet, da ich nicht wusste, ob du es lesen würdest. Schön, dass ihr jetzt ein paar Tage für euch habt und die Zeit nutzen wollt, eure Beziehung neu zu definieren.
Jede Beziehung hat wohl ihre Höhen und Tiefen. Bei uns geht es im Moment zwar recht harmonisch zu, aber auch wir haben in 16 Jahren schon eine Menge Berg- und Talfahrten hinter uns und bestimmt auch noch einige vor uns. Hin und wieder war ich auch schon kurz davor alles hinzuschmeißen, zumindest in Gedanken. Bis jetzt haben wir unsere Probleme immer mehr oder weniger gut in den Griff bekommen und ich hoffe, dass das auch weiter so bleibt.
Wünsche euch Alles Gute für eine weitere gemeinsame Zukunft!
LG Daniela
Schön, dass du wieder hier bist!!!
jeder hat mal Höhen und Tiefen, bei dem Einen dauern sie länger, bei dem Anderen kürzer. Und ich glaube keine Partnerschaft ist vor diesen Problemen geschützt, gerade wenn dann noch Kinder mit im Spiel sind.
Ich freue mich auf alle Fälle, dass du wieder hier bist und auch versuchst, den Kopf wieder etwas freier zu bekommen.
Auch wenn es nicht leicht fällt, redet miteinander - etwas Wichtigeres gibt es in meinen Augen nicht!
Ganz liebe Grüße
Sabine und Krümel ET+1
ich hab jeden Tag hier gestöbert und nach Dir gesucht und freue mich daher sehr, daß Du wieder da bist!!!
Ich wünsche Euch von Herzen viel, viel Glück!! Ihr seid auf dem richtigen Weg und werdet es schaffen :-)
Alles, alles Liebe
Sunny
ich bin ja vom Juli-August Forum 04.
Ich bin froh, dass Du wieder zurück bist und drücke euch die Daumen, dass Du und Dein Mann wieder zueinander findet...
LG Cindy
LG mandy + sarah + angelina
einfach alles hingeschmissen hast, der Nick ist auch nett ;-)). Tja Männer?
sind halt auchnicht anders als wir Frauen. Nur nehmen sie es anders. Und
Krisen wird es in jeder Beziehung geben auch in der ach so schönsten.
Ich wünsche dir, das es es mit euch beiden bald wieder besser geht, reden ist
das beste Mittel. Und versuchen den Stress rauszunehmen. Jammer nur hier
immer rum wenn du magst das machen wir alle und es ist gut zu lesen, das
es andere auch nicht immer leicht haben (verstehe mich nicht falsch, das
betrifft jetzt nicht deine Probleme aktuell). Mir hilft es auch ab und an hier
Dampf abzulassen.
Schön das du wieder da bist. Alles Liebe, Cornelia
es freut mich sehr zu hören, dass ihr beide es nochmals versuchen wollt!!! Habe deinen letzten Beitrag gelesen und er hat mich sehr betroffen gemacht... Vor allem bin ich froh, dass du wieder hier bist: du hättest uns hier sehr gefehlt und wir sind doch dafür da, dass man alles bequatschen kann. Schön, dass du wieder da bist, Sil und alles, alles Gute für dich und deine Familie!!! :-)
LG,
Geli mit Marvin (3 J.) und Lenny (3 1/2 Wochen alt)
Das hört sich gut an...
schön konntet ihr das als Paar klären. Ich wünsche euch ein paar erholsame Tage und viel Kraft.
LG Wibe
Hab mir auch richtige sorgen gemacht, und du wirst sehn es wird schon wieder werden..ist doch fuer uns alle grad ne anstrengende und auch teilweise schwere zeit
lg
julie
Nach Deinem Abschiedsposting war ich ganz geschocktund sehr traurig - hab aber nix geschrieben, weil ich dachte, Du liest es eh nicht...
Umso schöner, jetzt dieses Posting zu lesen!!!
Toll, daß Du wieder da bist!!
Ich wünsche Euch, Eurer Beziehung, Eurer Familie alles erdenklich Liebe und Gute und daß die kommenden Tage Dir und Deinem Mann ein guter Start für die Zukunft sein mögen!
Und: wir sind immer für Dich da!!
Laß Dich drücken *knuddel*!!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (5W 3T)
alles liebe und ich werd die augen nach apfelgrün aufhalten. isa
schön, dass Du wieder da bist :o)))))))
alles liebe und ich werd die augen nach apfelgrün aufhalten. isa
Ich freue mich auch, das Du wieder zurück bist und wünsche Euch, das Ihr wieder zueinander findet!
Wenn beide das gleiche Ziel haben, glückt Euch das, ganz bestimmt!
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen!
GVLG Anja *heute aus dem KH entlassen*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen