*malneugirigbin* Was habt ihr denn für tolle Geschenke zur Geburt bekommen???
jetzt wollte ich doch mal ganz neugierig fragen, was ihr für tolle oder auch nicht sooo tolle Geschenke zur Geburt bekommen habt...
Also ich fang mal an...
...den "Klassiker" Socken haben wir nun zur Genüge ;-)
...auch ganz toll Shopping-gutscheine von H&M :-)
...viele, viele nette ROSA Sachen zum Anziehen... :-)
...und was ganz, ganz nettes ein T-shirt mit der Aufschrift
"kleine Schwester"...sooo süss und so passend!!!
Danke Tanja!!! :-)
...von den Grosseltern Geld-kann man auch immer brauchen :-)
...und von meinem Mann eine weitere Gravur in meinen Anhänger.
Ich hatte schon zur Geburt unseres zweiten Sohnes ein goldenes vierblättriges Kleeblatt als Anhänger geschenkt bekommen. Und nun kommt noch der vierte Name rein ;-)
...und,und, und....
Soo schön...
Und ihr???
Erzählt doch mal....
GLG Sandra & Ben & Linus & Naya 19 Tage
- Buch
- Sachen
- Geld
Noch nicht sehr viel. Meine Eltern kommen uns in 4 Wochen besuchen und da wird der Großteil der Geschenke mitgebracht, da alle in einem Ort wohnen und es nicht jeder schicken wollte.
LG Claudia + Paul 10 Tage
Soooo....
Ist ja echt ein süsses T-shirt!
Und ich bin echt perplex, wie ähnlich er schon Deinen Grossen sieht!!!
Da fällt der Vaterschaftstest wohl auch weg ;-)
GLG Sandra
ich bin echt überwältigt von soo vielen geschenken... damit hätte ich nie gerechnet!
geld & gutschein zum babyschwimmen (+ badehose) von den großeltern,3 lebkuchenherzen, eins für lauris mit name & geburtsdaten, ein mama- und ein papaherz. viele kuscheltiere, kleidung, spielzeug,... und ein elektronischer bilderrahmen mit einer fotoreihe (ss-bilder, us-foto, geburtsfoto) darauf. -> toll, aber was schenk ich jetzt meinem mann zum geburtstag??!
ach und meine mutter hat einen mini-kinderwagen mit lauris nummernschild darauf selbst gebastelt & was gestrickt :-)
[:-} [:-}
wegen den stillkugeln: wie lang sind die eigentlich im kühlschrank haltbar? hab ja welche vor der geburt gemacht (so 5.10. rum) und nun hab ich mich soweit durch den kühlschrank gefuttert, dass ich die total vergessenen kügelchen wieder entdeckt hab :-[
lg corinna
*malneugierigbin* Was habt ihr denn für tolle Geschenke zur Geburt bekommen???
schöne Geschenke...
...ja,ja beim ersten Kind ;-)
...bei allen weiteren wird weniger... zumindest vom weitläufigeren Bekanntenkreis.
Zu den Stillkugeln...
..probier sie doch einfach mal...
Ich weiss gar nicht ob sie "schlecht" werden können.
Glaube aber eher nicht.
Ich hab heut auch an Dich denken müssen-
ich hab mir nämlich heute neue Stillkugeln gemacht :-)
...und schon wieder mächtig gefuttert...
...natürlich nur, damit die Milchproduktion schön in Gang bleibt ;-)
LG Sandra
einschleich...
LG Melli 10+5
einschleich...
Stillkugeln werden aus Weizen, Hafer, Gerste, Butter und Honig gemacht.
Schmecken super lecker und sollen der Mama als "sinnvolle" Mahlzeit bei Heisshungerattaken schmecken.
Sind zumindest deutlich gesünder wie Schoki-
kalorieenreich (sättigende Milch) und steigern insgesamt die Milchproduktion.
Das Rezept ist aus der Hebammensprechstunde von I.Stadlmann :-)
LG Sandra
lecker?!
und jetzt nach so langer zeit im kühlschrank wurde es sicher nicht besser! werde das nächste mal mehr butter & honig nehmen ;-)
lg corinna
also wir haben sage und schreibe 6 so Jacken bekommen.... zu kalt jetzt für draußen, und zu warm für drinnen :-( hoffe sie passen im Frühjahr...
4 So Anzüge auch jetzt zu kalt ;-) also echt blöd...
viele rosa Klamotten :-) klar nach zwei Jungs... oder?
eine selbstgenähte Bettwäsche mit Joelle drauf :-)
zwei Paar kleine Schühchen...
3 Decken (haben ja beim 3. Kind nicht genug ;-) ) aber eine davon selbstgestrickt super schön!
Bernsteinkette
eine Kette in Gold und ein Armkettchen,
hmm naja und so dies und das... leider viele Sachen die wir nicht wirklich brauchen können.
lg miri
ein goldenes Armkettchen hat meine Mutti Naya auch geschenkt, mit ihrem Namen drauf-
aber passen tut es sicher erst in 2 Jahren... :-D
Das mit der Kleidung in der falschen Grösse ist ja blöde-
die kannst Du dann ja ungebraucht weiter geben.
Oder eben für weitere Kids behalten...
..ihr seid ja glaube ich noch nicht fertig, oder? *gg*
LG sandra
lg miri
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen