*maljammernmuss*
darf ich mich bei Euch mal ausheulen? Irgendwie geht es mir seid gestern gar nicht gut.
Diese Nacht hatte ich starke Bauchschmerzen und heute morgen dann Durchfall. Irgendwie ist mein Kreislauf auch nicht gut. Vielleicht liegt es ja auch an der langen Liegerei vorher.
Na und dann mache ich mir irgendwie Sorgen, weil ich mein Baby noch nicht merke. Es ist ja unser 5. Kind und irgendwie hatte ich gehofft, es doch ein bischen eher zu spüren.
Ich weiss, erst letzten Dienstag beim US war soweit alles in Ordnung und da hatte ich auch das Gefühl, mein Mädel zu spüren. Jedenfalls hat es sich genau in dem Moment bewegt, als ich es auch irgendwie gemerkt habe.
Aber jetzt, ne knappe Woche später, mache ich mir schon wieder Sorgen, da ich nichts mehr gemerkt habe seitdem und bilde mir stark ein, dass etas nicht mehr stimmt. Och Mann, ich wünschte ich könnte gelassener sein!!!!
Habt Ihr auch solche Gedanken bzw. Tage und wie geht Ihr mit den Sorgen um? Ich habe jetzt hier so oft gelesen, dass die Frauen ihre Mäuse schon ganz oft und auch viel früher spüren.
ggglG
Anja (17+0)
Re: *maljammernmuss*
mach dir auch keine sorgen, kleine...das ist alles normal...du wirst dein baby früh genug ständig merken wenn du schlafen willst...grins..
ich hab ausserdem gelsen das man sich zwar merken soll wann man das baby zum ersten mal gemerkt hat...es aber dnn wieder sien kann, es ne weile nicht mehr zu spüren...also, wenn cih das vergleiche ist doch alles gut...mach dir nicht unnötig nen kopf...glaub mir...du kannst gelassen sein...guck dir deine andere 4 kinder an...das hast du auch geschafft...nun wird auch nichts schief gehen...ganz sicher...
vertrau auf dein baby und vorallem deinen arzt, wenn letzte woche alles gut, war warum sollte jetzt was sein...sorgen gehen nie vorbei die bleiben...aber selbst wenn dein baby mal groß ist und zu spät nach hause kommt oder das erste mal dann in der disse sit, muss du auch versuchen zu schlafen und ruhig zu bleiben...genieß es das du weißt wo es ist...und nun leg die hand auf deinen bauch...den das wird es spüren auch wennn du es das ncoh nciht tust...
LG Bibi 14+2
ich habe gelesen, dass gelegentlich Bauchschmerzen oder Durchfall oder Verstopfung sehr normal sind. Es kommt immer auch darauf an, was Du isst. Bei mir ist es z.B. so, wenn ich ausversehen Leinsamen erwische habe ich extreme Bauchschmerzen und dann Durchfall. Also, ich glaube das ist normal.
Ich bin jetzt in der 14. Woche und habe mein Baby auch noch nicht gespürt. Für mich ist der Beweis, dass es ihm gut geht, wenn mir mal wieder übel ist. Gehts mir mal rundum gut, mach ich mir auch gleich Sorgen. Ich versuche mir aber jetzt jedesmal zu sagen, dass ich mich entspannen muss, sonst dreh ich bei jeder kleinen Sorge durch. Versuch einfach in den Lauf der Dinge zu vertrauen - es wird schon alles gut.
lg,em
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen