Suchen Menü

*maleinschleicg* @ mama.2001

Hallo,

ich habe Dich vor etwa 3 Wochen gefragt, wie Du so toll abgenommen hast. Seit einer Woche bin ich auch am abnehmen, und ich muss sagen, Dein Tip war so genial, ich hab schon 2,4 kg abgenommen und das in einer Woche, ich weiß auch, dass es nun langsamer geht, muss ja auch aus gesundheitlichen Gründen auch sein, aber trotzdem bin ich TOTAL Happy.

Vielen lieben Dank für den tollen Tip ;)
Dir weiterhiin auch noch viel Erfolg.

LG Cindy

Bisherige Antworten

*maleinschleicg* @ mama.2001

wie schön dass es auch bei dir gut funktioniert...
hätte noch einen kleinen zusatztipp: schüsslersalze helfen auch seeehr gut. nehmen zum beispiel heisshunger und dauerapetit.
ich habe jetzt 23kg runter und werde noch weiter machen...
lg krissi

*maleinschleicg* @ mama.2001

Hi Krissi,

darf ich Dich mal fragen, welches Schüssler-Salz(e) Du nimmst?

LG Julie

*maleinschleicg* @ mama.2001

ich nehme 4,9 und 10 man kann das aber selber zusammenstellen und schauen was passt.
http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm
hoffe dass es nicht gelöscht wird

*maleinschleicg* @ mama.2001

Habs mir schon rauskopiert, danke :-)

*maleinschleicg* @ mama.2001

Hallo Krissi,

wow, 23 kg RESPEKT. Die Phase mit Heisshunger und dauerappetit hab ich nun GsD hinter mir, war die ersten 4 Tage seeeehr schlimm, aber wem erzähle ich das *gg*. Mit den Salzen "wusste" ich schon, hab es aber nicht in erwägung gezogen, obwohl das fürs Bindegewebe ist sehr interessant, ich werd es mir nochmal zu gemüte führen ;). Ich versuche jetzt mal einige Kilos so los zu werden, dann hoffe ich auf wärmeres Wetter damit ich sporteln kann und mehr mit Fahrrad als Auto erledigen kann. Dann gehts langsam weiter. Ich hab eine Woche vor Diätbeginn gesagt, dass ich alles fresse was ich erwische *gg*, da hatte ich 83,5 kg, bei Diätbeginn hatte ich 81,1 Gestern war ich dann schon auf 78,7 kg, also mehr als genug. Mein absoluter Traumgewicht wär 65 kg (bei einer Größe von 1,75 m) aber mit 70 oder 68 bin ich auch zufrieden, mal sehen wie es wird ;).

So, nun fleissig weiter dann kann ich nächstes Jahr meinen Bauch straffen lassen, der hat nämlich bei 2 Kindern ordentlich Spuren hinter lassen, die ich so nie wegbekomme.

Dir wünsch ich noch ordentliche Durchhaltekraft, dass Du Dein Wunschgewicht schaffst. :OK:

Viele Liebe Grüße

Cindy

*maleinschleicg* @ mama.2001

bauchstraffung steht dieses jahr wohl an, wenn alles weiter so geht. auflage der krankenkasse war ein gewicht von etwa 65kg bei 158cm körpergrösse... das hab ich ja nun erreicht. nächste woche hab ich termin bei der chirurgin um das offiziell zu machen, dann mal schauen was die krankenkasse sagt...
lg krissi

*maleinschleicg* @ mama.2001

Hallo Krissi,

zahlt die Kasse sowas? Ich dachte sowas gibts absolut nicht mehr?
LG Cindy

auch mal einschleich...:-))

...damals(2005) war es so,wenn du mindestens 30 kg abgenommen hast und es wirklich extreme "hautlappen"sind,hat es die krankenkasse übernommen und war auch dazu verpflichtet...!!!habe 2005 eine oberarmstraffung übernommen bekommen(habe 50 kg abgenommen),war ein langer kampf mit der "alten"krankenkasse,haben ständig abgelehnt...dann habe ich gewechselt und innerhalb von einer woche hatte ich die genehmigung.. [:-} [:-} wie es heutzutage aussieht keine ahnung,aber wünsche viel glück und ne portion durchsetzungsvermögen... :-) :-)

lg miri(die es immer wieder tun würde) :-) :-)

auch mal einschleich...:-))

ich hab den antrag im vergangenen sommer gestellt auf anraten meiner frauenärztin, weil bei mir die narbensituation anders ist als bei anderen frauen mit zwei ks. ich habe zwei narben, die nachwievor ziemliche probleme machen, weil eben der hängebauch an dem die lange zweite naht sitz immer über die haare schubbert alles immer wieder wund und kaputt ist. die chancen dass es von der kasse übernommen wird stehe gut. allerdings kann es nicht sein dass ich 30kg abnehmen muss die haben einen richtwert von 65kg bei 1,58cm gesetzt. ich denke es geht mittlerweile eher um eine egenerelle abnahme in nicht kleinem umfang. ich kann mich ja schlecht erst mit absicht hochfuttern und dann minimum 30kg abzunehmen...
mittlerweile bin ich bereits unter dem geforderten gewicht und werde bis nächste woche sicher noch was schaffen bis ich den antrag erneuere. auch danach werde ich wohl noch weiter machen...
lg krissi
achja ich bin bei der tk. die übernehmen eine ganze menge im gegensatz zu anderen kassen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen