Suchen Menü

*mal n bisschen rumschwärm*

Hallo, ich möchte hier mal ein bisschen rumschwärmen. Ich war am Wochenende in Italien auf einer Hochzeit und es war sooo schön.
Am Freitag nach Rom geflogen (mit Mann und Annalee), Mietwagen genommen und zur anderen Küste gefahren. Dann morgens Strand und Meer (war unendlich heiß und das Meer dann sooo angenehm), mittags Traumhochzeit in einer Kathedrale und dann gefeiert auf einem Villenanwesen umgeben von Zypressen etc. bis nachts um 3h. Mein Mann ist mit Annalee um 23h! aufs Zimmer. Am nächsten Vormittag noch mal ans Meer und dann zurückgeflogen. Annalee war total lieb, nicht gequengelt, alles toll mitgemacht (ok. nach einer Stunde italienischem Gottesdienst hatte sie die Nase voll und wollte lieber draußen schon mal Reis werfen). Geheiratet hatte die Cousine meines Ex-Freundes und ich habe nach 10 Jahren seine ganze italienische Familie wiedergetroffen und es war total nett (im Gegensatz zu meinem Ex waren die nicht nachtragend und haben meinen Mann und mein Kind ebenfalls wärmstens empfangen).
Hach.... das war schon toll, weil ich nämlich vor 10 Jahren keine Gelegenheit bekam, mich zu verabschieden und es ist doch schön, wenn man auch im Nachhinein Dinge noch abschließen kann...
lg. stefanie
Bisherige Antworten

*mal n bisschen rumschwärm*

Ach das ist aber schön, das sie dich und deine Familie eingeladen haben, und ihr somit ein schönes WE hattet.
Lg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen