*mal n bisschen rumschwärm*
Am Freitag nach Rom geflogen (mit Mann und Annalee), Mietwagen genommen und zur anderen Küste gefahren. Dann morgens Strand und Meer (war unendlich heiß und das Meer dann sooo angenehm), mittags Traumhochzeit in einer Kathedrale und dann gefeiert auf einem Villenanwesen umgeben von Zypressen etc. bis nachts um 3h. Mein Mann ist mit Annalee um 23h! aufs Zimmer. Am nächsten Vormittag noch mal ans Meer und dann zurückgeflogen. Annalee war total lieb, nicht gequengelt, alles toll mitgemacht (ok. nach einer Stunde italienischem Gottesdienst hatte sie die Nase voll und wollte lieber draußen schon mal Reis werfen). Geheiratet hatte die Cousine meines Ex-Freundes und ich habe nach 10 Jahren seine ganze italienische Familie wiedergetroffen und es war total nett (im Gegensatz zu meinem Ex waren die nicht nachtragend und haben meinen Mann und mein Kind ebenfalls wärmstens empfangen).
Hach.... das war schon toll, weil ich nämlich vor 10 Jahren keine Gelegenheit bekam, mich zu verabschieden und es ist doch schön, wenn man auch im Nachhinein Dinge noch abschließen kann...
lg. stefanie
*mal n bisschen rumschwärm*
Lg alexa
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen