*mal einschleich* welche Kleidergröße tragen Eure Kinder jetzt?
ich hätt gern mal gewusst welche Kleidergröße Eure Kinder derzeit tragen. Bin aus dem Nov/Dez 09 Forum und hier gibt es überall tolle reduzierte Wintersachen, u.a. Jacken und da würd ich gern schonmal auf vorrat für den nächsten Winter kaufen. Helene ist eher klein und trägt jetzt Gr.80, teilweise 86.
LG Britta
Hosen 92 (Tendenz zu 98), alles andere 98/104. LG
davon kann ich nur abraten
L.G
ich würde es auch nicht machen
wenn denn dann verfrüht kaufen dann im sommer oder herbst.
laura ist ziemlich groß und trägt kleidung zwischen 92-110 je nachdem wie es ausfällt.
vorallem kann es sein, dass sie einen riesen schuss macht. laura hat zu beispiel die eigentliche kleidergröße 92 komplett ausgelassen.
lg nadine und laura (mit 25monaten, 92cm und 14,9kg)
Hosen 92, Oberteile 98/104; aber ich rate Dir ab, bei Björn ist das so dermaßen ....
LG
Wiebke
Hi, Johanna trägt Hosen immer noch Gr. 80 und Oberteile 86/92, manchemal auch 98, je nach dem, wie sie ausfallen. Sie ist ca. 88 cm groß. Ein Jahr im Voraus zu kaufen halte ich für etwas gewagt. Da kann alles drin sein zwischen 86 und 104 ;-).
LG, Claudia
also meine zwei sind jetzt 26,5 Monate alt und tragen 80/86 bzw. 86...
Ich würde Dir von einem Vorrat auch abraten, denn meine zwei haben von einem Winter auf den nächsten nur unwesentlich zugenommen und konnten einen Großteil wieder auftragen.
LG Bianca
Clara trägt 86/92. Sie ist ziemlich zierlich.
fee (26 mon) trägt 80/86. und wachstum ist nicht immer linear oder gut einschätzbar. grüße aus köln
98/104,bei 16 kilo....nils ist wohl das schwergewicht hier:-)
98/104,bei 16 kilo....nils ist wohl das schwergewicht hier:-)
Lg Pepina
104/110. LG Bianca
Wo wollen Deine 3 denn noch hinwachsen? Als Drillinge bekommen sie doch eh genug Aufmerksamkeit, oder? lg Pepina
Hosen 92, Oberteile 92/98- Maxi ist kurz und dick (87 cm, 13,6 kg)
Danke für all Eure Antworten!! Hab jetzt mal ne Winterjacke in 98 gekauft von 20 € auf 7 € reduziert. LG
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen