Suchen Menü

@makapa

Hi,
sag mal, bei dir ist es ja auch bald soweit mit der Geburt deines zweiten Kindes, oder?
Sagst du uns bescheid, wenns da ist?
Wißt ihr schon, was es wird oder wollt ihr das nicht? Name schon fertig ausgesucht?
LG, die neugierige Claudia :ROSE:
Bisherige Antworten

@mw80

Hallo Claudia,
ja, bald ist es soweit und Theresa bekommt ihr Geschwisterchen - wir freuen uns schon riiiiiieeeesig :-)
Na klar sag ich Euch Bescheid, wenn es "Neuigkeiten" gibt ;-)
Wir möchten vor der Geburt weder Geschlecht (ist sowieso sehr unsicher) noch Name unseres Babys verraten, das ist unser kleines, süßes Geheimnis ;-)
Ganz liebe Grüße
Marion
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@mw80

Danke für deine Antwort, Marion :-)
Na das versteh ich, wir haben den Namen vorher auch nicht verraten. da ist jeder anders. Also wißt ihr, was es (awhrscheinlich) werden wird und sagt es niemandem? Oder habt ihr es euch auch nicht sagen lassen (ich kenn viele, die auf alle Fälle beim 2. Kind das so gehandhabt haben). Ich könnt die Spannung glaub ich nicht ertragen....
LG und alles Gute für die Geburt schonmal, :THUMBS UP:
LG, Claudia.

@mw80

Wir waren uns beide einig, dass es völlig egal ist, ob Junge oder Mädchen und je mehr ich darüber nachgedacht habe, was ich mir eher wünschen würde, desto mehr war's mir egal...
Wir wollten nicht um jeden Preis wissen, was es wird - viele stupsen ja beim Ultraschall so lange das arme Baby durch die Gegend, bis es sich endlich zeigt - sondern wir haben das Baby entscheiden lassen, ob es sich zeigen will oder eben nicht. Und es hat uns nur einen klitzekleinen und ganz kurzen Blick zwischen die Beinchen gewährt ;-)
Klingt vielleicht komisch, aber beim Namen finde ich, dass das Baby als erstes erfahren soll, wie es heißt und nicht vorher schon alle anderen.
Vielen lieben Dank für Deine Wünsche und dass Du nach mir gefragt hast - das freut mich sehr :-)
Liebe Grüße
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @makapa
    22.04.2010, 20:59 Uhr
    • @mw80
      22.04.2010, 22:17 Uhr
      • @mw80
        23.04.2010, 19:33 Uhr
        • @mw80
          23.04.2010, 20:58 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen