Suchen Menü

@maijya

Wollt nur mal kurz erwähnen, dass ich es toll finde, das du hier bei uns versuchst am Ball zu bleiben und mitsenfst ;) :THUMBS UP:

LG Püppi

Bisherige Antworten

@püppimaus

danke schön :KISSING:

iss nicht immer so einfach verpass ja ständig etwas und komm gar nicht hinterher zu gratulieren. aber iss wirklich ganz doll lieb von dir :ROSE:

bin ja auch nicht einfach gestrickt (hab das klugscheißersyndrom), mein senf ist nicht immer zucker :-) aber ich hab es schon vermisst mit zu schreiben :-[

drück deine mäuse

glg maijya

@püppimaus

ich bin auch nicht immer da. passt halt oft gut, da ich eh im büro sitze und keinen vorgesetzten habe ;) von daher kann ich machen was ich will ;)
lg püppi

@püppimaus

naja ich bin ja zu hause, hab dennoch mit meinen "Bäuchen" viel um die Ohren und ich versuch gerade für das nächste Jahr einen Ausbildungsplatz im ÖffentlichenDienst zu bekommen :-)

aber ich freu mich sehr über dein feedback!

glg maijya

@püppimaus

ui, dann drück ich mal ganz fest die daumen ;)
ich hab nach der schule damals ne ausbildung gemacht und wollte eigtl auch immer in den öffentl dienst. ich wurde immer vertröstet und habe dann halt noch ne andere ausbildung gemacht, um irgendwie weiter zu kommen.
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen