Suchen Menü

@magicmanu

Hallo Manuela
sory sorry sorry das ich mich erst jetzt meld,waren in Schlüchtern hatten einiges zu erledigen....
Wenn es dir nix aus macht können wir uns gern auch bei dir treffen. Wann ist es denn bei dir am besten? Vormittags oder Nachmittags ? Sag du? Muffins hört sich gut an ,aber mach dir keine unnötige arbeit...lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: @magicmanu

hallo andrea,
kein problem, war auch den ganzen tag mit putzen beschäftigt (olle hausarbeit *bäh) und vorhin waren die schwieellis zum essen da.
also mir ist es eigentlich egal, morgen gegen 9 kommt ne freundin kurz vorbei, aber allerspätestens ab 11:00 Uhr hätt ich zeit.
Maya bekommt meist zwischen 11:30 und 12:00 ihren mittagsbrei und 15:00 uhr das fläschchen. also zu den zeiten muss ich zu hause sein. aber dazwischen könnten wir ja spazieren gehen...
also will sagen: ab 11 kannste kommen...
wegbeschreibung kommt per mail, ok?
lg manu

Hab die erst ne mail geschickt bevor ich hier gelesen hab...also sagen wir ich fahr gegen 12:00 los dann kann der jakob auch erst essen...ist das okay für dich ?lg

klar ist das ok, ich freu mich
lg manu

dann bis morgen...lg andrea so ab 12:00
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen