Suchen Menü

@luisamaus

Hallo Claudia
Danke für das Einstellen des 4 Jahres Foto in die Galerie. Sind ja doch noch ein paar wenige dabei;-)
Mir ist aufgefallen, dass es von Francesca auch ein 4 Jahresfoto drin hat. Hast Du noch Kontakt mit Stephanie? Schade, dass sie sich hier nie mehr meldet, würde gerne wissen, wie es ihr und den Mädels so geht.
lg Armanda
Bisherige Antworten

@luisamaus

Hallo Armanda,
Stephanie ist bei Facebook. Es sind einige von uns
bei Facebook. Mir macht es dort einfach mehr Spaß,
weil es soviele praktische Funktionen gibt.
Hast Du Dich wieder ein bischen erholt?
lg
Gertrud

@Gertrud

Hallo Gertrud
Ich hab mir auch schon überlegt, mich bei facebook anzumelden. Nur hab ich Angst, dass ich dann meine Zeit nur noch vor dem PC "vertrödle". Aber im Moment nervt mich Quali dermassen.....komm oft gar nicht rein, oder warte ewig bis ich mal was absenden kann. PN's kann ich oft gar nicht versenden.
Danke der Nachfrage. Mir gehts ganz gut und ich hab mich soweit erholt wie das mit zwei Wirbelwinden möglich ist;-) Aber am FR fahren wir nach Italien an den Comersee zu meiner Schwägering. Hoffe, dass dies dann ein paar Tage Erholung gibt.
Wie gehts Euch?
lg Armanda

@Armanda

Hi,

ich lese von Stephanie gelegentlich auf Facebook. Sie hatte noch meine Maiadresse und hat mir das Bild geschickt. Sie meinte, dass sie wohl wieder mehr Zeit für Quali hätte wenn sie in einem Jahr nach Rom umziehen. Klingt zumindest, als ginge es Ihnen gut, aber Genaues weiß ich leider nicht.

LG,

Claudia

@Claudia

Hallo Claudia
Danke für Deine Info. Wusste ja gar nicht, dass Stefanie wieder zurück nach Rom kommt;-) Wegen facebook siehe meine Antwort an Gertrud.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen