@luisamaus
danke der nachfrage. ja, er ist geflogen - und bereut es nun schon bitterlich.....er ist tatsächlich ganz lieb.......er ruft mich an und weint beinahe, weil er solche sehnsucht nach uns beiden hat. auch denkt er jetzt schon, dass es ein fehler war, ohne uns zu fahren. er hätte es sich nicht so schlimm vorgestellt, sagt er....weisst du, vielleicht hat es doch was gutes, was jetzt so alles passiert ist...vielleicht musste diese reise ja kommen, damit die entfernung uns wieder näher zueinander bringt....ich weiss es nicht, wir werden abwarten....
marvin beaufsichtigt ilayda an den tagen, die ich arbeiten muss. ich war nun 2 tage im frühdienst und es hat super geklappt mit den beiden. ich darf nur keinen spätdienst machen, denn wenn ilayda mit bekommt, dass ich die wohnung verlasse, bekommt sie einen nervenzusammenbruch....
grüsse dich lieb michaela
@luisamaus
liebe michaela, das hhört sich bis auf ilaydas nervenzusammenbrüche doch richtig gut an. freue mich, dass es gerade ein bisschen ruhiger zu werden scheint und auch erkan zur realität und seinen gefühlen zurückkehrt... wenn die sich dann noch mit deinen decken, kanns ja vielleicht doch noch gut werden :-)
lg und gute nacht, alice, todmüde
..hallo, ihr beiden....ich hoffe auch....lg
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen