Suchen Menü

@luisamaus

liebe claudia,
danke der nachfrage. ja, er ist geflogen - und bereut es nun schon bitterlich.....er ist tatsächlich ganz lieb.......er ruft mich an und weint beinahe, weil er solche sehnsucht nach uns beiden hat. auch denkt er jetzt schon, dass es ein fehler war, ohne uns zu fahren. er hätte es sich nicht so schlimm vorgestellt, sagt er....weisst du, vielleicht hat es doch was gutes, was jetzt so alles passiert ist...vielleicht musste diese reise ja kommen, damit die entfernung uns wieder näher zueinander bringt....ich weiss es nicht, wir werden abwarten....
marvin beaufsichtigt ilayda an den tagen, die ich arbeiten muss. ich war nun 2 tage im frühdienst und es hat super geklappt mit den beiden. ich darf nur keinen spätdienst machen, denn wenn ilayda mit bekommt, dass ich die wohnung verlasse, bekommt sie einen nervenzusammenbruch....
grüsse dich lieb michaela
Bisherige Antworten

@luisamaus

liebe michaela, das hhört sich bis auf ilaydas nervenzusammenbrüche doch richtig gut an. freue mich, dass es gerade ein bisschen ruhiger zu werden scheint und auch erkan zur realität und seinen gefühlen zurückkehrt... wenn die sich dann noch mit deinen decken, kanns ja vielleicht doch noch gut werden :-)

lg und gute nacht, alice, todmüde

@Michaela

Liebe Michaela,
na, dann hatte es ja tatsächlich etwas gutes! Ich drück dir ganz doll die Daumen dass für euch alles wieder gut wird! Manchmal braucht man Extreme um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, vielleicht wurden Erkans Augen so geöffnet und er wird wieder der Alte.
GLG Karin
Lilypie Zweiter Ticker

..hallo, ihr beiden....ich hoffe auch....lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen