@luisamaus: wie gehts Deinen beiden Mäusen?lg caro
Hallo caro,
Danke der Nachfrage. Beiden geht es gut :-). Weiß nicht, auf welchem Stand Du bist? Luisa hat die PolypenOP gut überstanden und brauchte zum Glück keine Paukenröhrchen, sondern nur einen Schnitt ins Trommelfell.
Johanna geht es bis auf Schnupfen seit fast 4 Wochen gut und sie blüht richtig auf. Das ist so schön zu sehen :-).
Mein Mann ist nun zu Hause seit vorgestern und es ist alles so deutlich entspannter (bis auf das Portmonaie, das ist natürlich leerer ;-)..)
Wie geht es Euch?
LG, Claudia
liebe claudia,
es freut mich zu lesen, dass es deinen süßen mädels wieder gut geht, drück die daumen, dass es so bleibt.
ich lese hier ja regelmäßig, schaffe es nicht zu schreiben.
uns gehts gut, etwas stressig
lg caro:-) & ein shcönes sonniges WE wünsch
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen