Suchen Menü

*luftsprünge mache*, doch noch eine art kindergarten platz bekommen

hi mädels,

ich war ja unglaublich traurig das ich keinen kita-platz für laura bekommen habe. weil ich denke, dass sie soweit wäre und wir das beide brauchen. laura weil sie soziale kontakte braucht, den kita alltag und weil sie auch mal lernen muss mich loszulassen. inzwischen hängt sie nämlich wortwörtloch an mir. am liebsten nur auf meinen schoß sitzen und tatsächlich am rockzipfel hängen sobald ich den raum verlasse.

und ich brauche es auch. mal wieder ein paar stunde die woche nur für mich.

aber ich habe noch garnicht erzählt wo es ab september für laura hin geht. unzwar in den kinderschutzbund. die haben von mo-mi von 9-12uhr eine kindergartengruppe. eigentlich erst ab drei, aber weil sie laura kennen darf sie schon eher kommen.

ich freue mich so und überlege ob ich mich nicht im fitnessstudio in der nähe anmelden soll. was werde ich die zeit genießen. denke ich zumindest jetzt und wenn es soweit ist heul ich wahrscheinlich wie ein schloßhund und vermisse die kröte :)

glg, nadine

Bisherige Antworten

*luftsprünge mache*, doch noch eine art kindergarten platz bekommen

Hallo, das klingt doch super! Genieße das Stück Freiheit :-).

LG,

Claudia

*luftsprünge mache*, doch noch eine art kindergarten platz bekommen

Liebe Nadine,
das klingt toll. Schön, das es mit dem Platz geklappt hat und du dadurch Zeit zum durchatmen gewinnst.
Laura wird es gefallen, da bin ich mir sicher.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen