Suchen Menü

@lucibaby

hey ,

bist du hier ?? versuch schon die ganze zeit dich anzurufen bist du bei deinen eltern?

hast woll wieder internet entzug was ???

lg melanie

Bisherige Antworten

@lucibaby

Ja bin bei meinen Eltern
Wie geht es dir???
G Nadja

@lucibaby

dachte ich mir ;-)

naja geht so meine fä war ganz schön geschockt als ich ihr sagte es ist vorbei ... mußte meine tränen zurück halten ... sie hat ultraschall gemacht und blut abgenommen jetzt warte ich auf die ergebnisse wenn die werte wieder unten sind kann ich morgen wider clomi nehmen ... jetzt hoffe ich das die wieder unten sind

:,(

son scheiß jetzt kommt alles wieder hoch ey

@lucibaby

und was sagte sie zum Ultraschall??????
War da die Schleimhaut immer noch aufgebaut oder sah es da auch schon so aus als wäre es vorbei????
:-* :-*

@lucibaby

sie meinte erst gucken wir mal nach ob die blutung überhaupt davon kommt so nach dem motto vielleicht ist doch alles in ordnung aber dann meinte sie ja kommt woll doch daher die schleimhaut ist wieder abgeflacht naja dann haben sie schnell blut abgenommen weil die botin grad kam und dann wil sie mir die ergebnisse heute noch sagen .... son scheiß ey voll unangenehm wenn die tage da sind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen