*lol* Mina ist echt lustig...
Gerade wollte sie mein Mann ins Bett bringen, nachdem sie uns dann alle geküsst hat geht sie doch glatt zu ihrem Topf, der auf dem Boden steht, und gibt ihm nen Bussi! Dann ist sie wieder zu meinem Mann, hat sich doch nochmal losgerissen und küsst einen Ball der auf dem Boden liegt.*ggg* Muss ich mir Sorgen machen?
Gibts hier noch mehr solcher Knutscher und machen die auch so komische Sachen? ;-))
Amüsierte Grüsse von Andrea, die nicht hoffen will, dass Mina bald vorm Schlafengehen alle Spielsachen durchküsst
;-)))
Grüßle Jacqui
ganz genau!!!!
:-)))
LG, Andrea
Re: *lol* Mina ist echt lustig...
wie süß ist das denn? Naja oder ausgebufft wie man hier sagt ;-)
Noah küsst uns auch immer und seinen Carlo Kuschelbär. Das ist sein Baby wie er sagt :-)
Glg
Nina
Sag mal, wo ich Dich gerade 'seh' fällt mir doch was ein, was ist denn mit dem Film in dem Noah und Du mitspielt bzw. am Pool(?) sitzt? Kam der schon...? Hab ich was verpasst? ;-)
LG, Andrea
nein Du hast Nix verpasst!!!!! Der Film soll im Herbst ausgestrahlt werden. Er heisst Unter anderen Umständen und ist mit Natalia Wörner. Es ist eine Krimireihe. Mein Bruder dreht gerade den zweiten Teil. Also ich werde Dir/Euch Bescheid geben. Es ist aber nur ein kleienr Ausschnitt in dem wie zu sehen sind :-) Also er müsste aber bald gesendet werden. Auf ZDF! Sage BEscheid!!!!
Glg
Nina die sich auch schon darauf freut ;-)
Was macht Dein Bruder dort nochmal? Ist er Darsteller oder eher hinter der Kamera?
LG, Andrea, die schon ganz neugierig ist
er ist so ein Assi dbei der Filmcrew. Frag mich nicht wie das genau heisst. Der Job ist interessant. Aber dafür war er jetzt zum Beispiel 2 Monate in Schweden..ohne Unterbrechung. Ich sage Bescheid......hibbel :-)
Lg
Nina
mensch, das finde ich echt süß:o))
Ich finde auch, das sie das "ins Bett gehen" verzögern möchte:o)
Aber ich finde sowas total schön!
Isabell küsst nur Papa und mich, ich finde, das reicht auch*g*
LG Deniz
Das kenne ich irgendwo her...lool....Lena knutscht abends jetzt auch jeden ab bevor sie ins Bett geht. Nur den Hund hat sie noch nicht geküsst..lach...
Auch wenn jemand geht und sie Tschüss sagen soll geht sie schon mit Knutschmund auf den jenigen zu...sooooooo süss...
Also mach dir keine Sorgen ist alles normal...ggggg
LG Nadine ET-24
die kleinen schlauen Dinger...
meistens sind die dinge, die wir nun mit den kleinen erleben, amüsant, deswegen her mit solchen kleinen Schmunzelgeschichten...
Viele liebe Grüße bettina+niklas 17,5 m
Re: die kleinen schlauen Dinger...
Ist irgendwie ein schönes Alter find ich, schade dass sie jetzt immer größer werden. ;-))
LG, Andrea
gerade weil sie so süß sind...
Niklas, z.B., der kleine Schlingel, soll nicht an die Stereoanlage gehen. DAS WEIß ER GANZ GENAU!! Wenn er dem Ding zu nahe kommt, winke ich mit den Zeigefinger und sage: Nein, nein, nein. Er hat jetzt ein Fahrrad (mit 4 Reifen, superklasse!), mit dem fährt er nun durch das Wohnzimmer und die Küche. Natürlich auch zur Stereoanlage... winkt mit dem Finger, sagt nein,nein,nein und schaut schelmich in meine Richtung. Dann steigt er vom Rad und packt doch die Anlage an. Was soll ich da tun? Irgendwie muß ich es ihm verbieten, andererseits ist es so süß, wie er mich aus den Augenwinkeln anschaut, und dann grinst...
Letztendlich wird sich sicher alles einränken. Denke ich mal... oder?
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas 17,5 m
Re: gerade weil sie so süß sind...
Aber ich kenn das, wenn Mina mal wieder auf den Hunden reitet und ich schimpf, von wegen 'geh sofort da runter', dann grinst sie mich immer an als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. So sind sie unser Kleinen... :-)
LG, Andrea
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen