@ll, die mich kennen: ich habe ein OUTING!:-)
erstmal möcht ich euch alles alles Gute für den Endspurt wünschen:-)
Ich war heute bei 16+2 beim US und habe dort eindeutig selbst erkannt, dass unser Felix ein kleines
BRÜDERCHEN
bekommt! :IN LOVE:
Ich bin sooo vernarrt in den Kleinen und einfach nur glücklich... :ROSE:
gglg, eure emi
Hallo Emi,
na klar kennen wir Dich noch;-)
Oooh...wie süß!!!Das freut mich für Dich und Deine Familie[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ,supi...wieder ne männliche Verstärkung für unser von Mädelsüberschuß besetztem Land;-) ;-)
Lg,Jessi mit Kids 6j und fast 15m sowie Julian inside 31+1
Herzlichen Glückwunsch!!!LG Miri
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch auch von uns!
hey emi, das ist ja toll!! glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!Freu mich riesig für Dich!!LG Petra
Oh wie schön! Alles gute weiterhin!
Ui Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück weiterhin. LG Miri
das freut mich für euch! Dann kannst du dich ja schon mal wappnen, so als einzige Frau in der zukünftigen Männerwirtschaft ;-)
Mensch, du bist jetzt auch schon in der 17.Woche... die Zeit vergeht einfach in Riesenschritten! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass sich der kleine Mann auch prächtig entwickelt. Er muss es schließlich dann mit einem 2 1/2-Jährigen aufnehmen :-) Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Felix ähnlich lebhaft ist, wie Jakob...
Liebe Grüße von Margit mit Jakob
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen