@lisa75 wegen Vit.DÖl
Habe das Öl von meinem Kinderarzt verschrieben bekommen und es heißt VIGANTOL OEL.
Sprech deinen Arzt ruhig mal drauf an,von selbst geben die einem das nämlich nicht!
Hoffe ich habe dir geholfen ;)
LG
Sonja mit Finn Linus,9Wochen
Re: @lisa75 wegen Vit.DÖl
werde meinen arzt mal drauf ansprechen!
vielen lieben dank für die antwort!!!
Linus ist übrigens ein toller Name, so hätte ich Lucie auch genannt, wenn sie ein junge geworden wäre...
viele grüße
lisa75
Re: @lisa75
Ist ja witzig mit dem Namen ;))
Eigentlich sollte er ja auch nur Linus heißen aber ich wollte schon immer nen Finn haben ;))
Hättest du nen Linus,der auch so ausgesprochen wird oder der Leines gesprochen wird,wie der mit der Schnuffeldecke von den Peantuts (Charlie Brown)?
Scheint nen echt beliebter Name geworden zu sein.Als wir ihn ausgesucht haben,dachten wir,er wäre aussergewöhnlich ;)
Aber Lucie ist ja auch nen wunderschöner Name ;))
LG
Sonja
Re: @lisa75
wir hätten Linus gesagt, also deutsch ausgesprochen. Ich find den namen so toll!!!
das witzige ist, das es ja auch eine lucie (aber mit y geschrieben) bei den peanuts gab, was ich aber gar nicht mehr wusste. und als wir den namen dann verkündet haben, sagte ne freundin, ach wie bei den peanuts!!! witzig!
liebe grüße
lisa75
Re: ;)
Und das mit der Lucy stimmt,hätte ich jetzt auch gar nicht mehr dran gedacht....ist ja nen witziger Zufall ;))
LG
Sonja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen