Suchen Menü

@lisa75 wegen Vit.DÖl

Sorry komme jetzt erst zum antworten.
Habe das Öl von meinem Kinderarzt verschrieben bekommen und es heißt VIGANTOL OEL.
Sprech deinen Arzt ruhig mal drauf an,von selbst geben die einem das nämlich nicht!
Hoffe ich habe dir geholfen ;)
LG
Sonja mit Finn Linus,9Wochen
Bisherige Antworten

Re: @lisa75 wegen Vit.DÖl

hi sonja,
werde meinen arzt mal drauf ansprechen!
vielen lieben dank für die antwort!!!
Linus ist übrigens ein toller Name, so hätte ich Lucie auch genannt, wenn sie ein junge geworden wäre...
viele grüße
lisa75

Re: @lisa75

Hi Lisa,ja sprech deinen Arzt ruhig an.Wie gesagt,von allein verschreiben die das Öl selten aber ich hatte vorher nur gutes davon gehört und habe das auch so dem Arzt gesagt.
Ist ja witzig mit dem Namen ;))
Eigentlich sollte er ja auch nur Linus heißen aber ich wollte schon immer nen Finn haben ;))
Hättest du nen Linus,der auch so ausgesprochen wird oder der Leines gesprochen wird,wie der mit der Schnuffeldecke von den Peantuts (Charlie Brown)?
Scheint nen echt beliebter Name geworden zu sein.Als wir ihn ausgesucht haben,dachten wir,er wäre aussergewöhnlich ;)
Aber Lucie ist ja auch nen wunderschöner Name ;))
LG
Sonja

Re: @lisa75

hi nochmal,
wir hätten Linus gesagt, also deutsch ausgesprochen. Ich find den namen so toll!!!
das witzige ist, das es ja auch eine lucie (aber mit y geschrieben) bei den peanuts gab, was ich aber gar nicht mehr wusste. und als wir den namen dann verkündet haben, sagte ne freundin, ach wie bei den peanuts!!! witzig!
liebe grüße
lisa75

Re: ;)

Hallo,Finn ist ja bei uns der Rufname aber ich sage auch oft Finn Linus und dann wird er bei uns englisch ausgesprochen.Aber die meisten denken halt das er deutsch ausgeprochen wird,was ich aber auch ganz witzig finde.
Und das mit der Lucy stimmt,hätte ich jetzt auch gar nicht mehr dran gedacht....ist ja nen witziger Zufall ;))
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen