Suchen Menü

@ lillie 1911

Hallo Liebes,

es tut mir so unendlich leid was Dir passiert ist. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Ich glaub ich kann so ziemlich gut nachempfinden, wie Du Dich gerade fühlst.

Auch ich hab ettliche SS hinter mir, davon waren 3 FG´n, ein Spätabort, eine Eierstock-SS, ein extremst Frühchen, das wir nach 3 Tagen wieder hergeben mußten. Bevor ich unsere beiden Kinder Julian und Lea bekam...nun gut ich bin da ein schlechtes Bsp. für nicht aufgeben und dann noch ein körperbehindertes Kind bekommen.

Was ich aber sagen will ist das auch ich zahlreiche FÄ durch hatte, darunter war auch ein Doc, der meinte ich sei zu dämlich fürs Kinder kriegen, es gibt Frauen, die sind dafür geboren, unfd wiederum andere, die sind es halt nicht und zu den letzteren zähl halt ich. Ich solls halt lassen, wie wärs mit Stirilisation?? Schön Dank auch Du A..., den hab ich halt gezeigt.

Es hatte zu viele Kinder gedauert bis ich an die richtige FÄ geriet, die an mich geglaubt hat und sich für mich interessiert hat und Ursachenforschung betrieb u. meine ganzen Pathobefunde durchlas mich überwies zum Gerinnungspraxis u., u.

Ach ja zwischen den FG´n gabs noch IVF´s, die fehl schlugen, selbst in der KIWUpraxis fand man die Ursache nicht, erst halt in der Gerinnungspraxis. Ich habe Thrombophilie, mußte vor der SS ASS100 nehmen u. dann ab SS zusätzlich noch Heparin (Clexane) spritzen, hätte ich bei Julian nicht ne Infektion bekommen, wäre bestimmt zum Termin gekommen u. bei Lea wollte die Psyche nicht mehr nach der Diagnose.

Also bitte gib nicht auf, ich weiß das so ne Behandlung echt an die Substanz geht, und das so ne Aussage von eiinem A...von Doc nicht gerade förderlich ist, den Mut nicht zuverlieren.

GLG Gloria :-*mit 5*imHerzen und Julian und Lea an der Hand

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen