Suchen Menü

@lilli1911; @wiebke/doggymum; @alice.springs

Liebe Lilli,

sorry, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin Claudi und seit Beginn meiner SS hier dabei. Meine Tocher Felica ist im November 2008 geboren und hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in den ersten 1 1/2 Jahren zu unserer "Kamikaze-Feli" entwickelt. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast! Es tut mir sehr leid, dass du euer Kind verloren hast. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie weh das tut... Ich wünsche dir viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten um dann zuversichtlich nach Vorne zu schauen!

Liebe Wiebke,

danke für deine SMS. Leider bin ich nicht dazu gekommen, mich nach euch zu erkundigen. Blöd, dass es im KH so stressig war - das macht das Ganze nicht leichter! Ihr seid ja nun wieder zu Hause. Wie geht es Björn jetzt? Meine Glückwünsche auch zum beruflichen Erfolg - das tut deinem Ego doch gut, gell? Ich hoffe, dass ihr morgen in den wohlverdienten Urlaub fahren könnt. Freue mich auf Nachrichten von dir!

Liebe Alice,

wie immer sind deine Berichte einfach herrlich! Ich finde leider nicht die Zeit und Ruhe, so viel zu schreiben. Mir würde auch gar nicht so viel einfallen - möglicherweise schaue ich nicht aufmerksam genug hin? Archivierst du deine Postings? Das wäre doch eine schöne Erinnerung! Meine Feli ist ja eine Quasselstrippe ohne Gleichen und auch sie bringt immer wieder solche "Brüller". Leider fällt mir spontan keiner ein (warum eigentlich nicht?). Im Augenblick liebt sie das Wort "Aber" und beginnt fast jeden Satz damit. Dann hat sie die "Was machst du? - Was ist das? - Wie geht das? - Wo ist das? - Phase" eröffnet. Möchte gar nicht daran denken, wie die "Warum-Phase" sein wird...

Meine Lieben, macht das Beste aus eurer Situation, ich wünsche euch dazu alles Gute!

Viele liebe Grüße

Claudi mit Felica

Bisherige Antworten

@claudi

Liebe Claudi,
vielen Dank für Dein Posting! Ja, es tut furchtbar weh - für mich ist es nun das dritte Mal (zwei Fehlgeburten, eine ELSS), dazwischen eine erfolgreiche Schwangerschaft. Unsere Tochter ist auch im November 2008 geboren. Zu Anfang war's bei uns auch nicht so einfach, weil unsere Kleine zu früh und zu leicht war, aber sie hat's recht schnell weggesteckt und das einzige war halt, dass sie erst mit 15 Monaten gelaufen ist. Was war mit Felica? War sie auch zu früh?
Dir einen lieben Gruß,
Lilli und Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen