Suchen Menü

@lena, meiner inspiration in sachen...

zopffrisur ;-)

meine liebe, schätze dich glücklich, dass clara eine stunde dein werk zu würdigen wusste :-), bei feechen gab es bereits nach 5 minuten aller begeisterung zum trotz wieder die alte frisur - und zwei spielzeuge in form von haargummis mehr ;-)

glg alice mit schlaffee und vielen erinnerungen an diese nacht vor zwei jahren...

Bisherige Antworten

Ist das nicht furchtbar niedlich? Wieso teilen unsere Töchter unsere Ansicht da nicht?

Liebe Alice,
man muss dem Kinde sofort etwas sehr interessantes in die Hand drücken, wie beispielsweise Malstifte. Dann merken sie erst nach einer Stunde, dass es da etwas gibt, was sie zerstören können. ;)
Claras Haare sind inzwischen schon wieder abgeschnitten. Die konnte kaum gucken, und da ich keine Lust habe, eine Spur aus Spängchen und Haargummis durch Frechen und Umgebung zu legen, mussten die Haare dann eben wieder ab. Aber bei den fusseligen, dünnen Haaren unserer Tochter kann das Köpfchen dadurch nur gewinnen.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Tochter gerne mal irgendetwas seltsames mit den mütterlichen Haaren macht. Aber die Mutter hat ja Gott sei Dank ziemlich viele...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen