Suchen Menü

*lautsing* happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe PIA (!!!)...

...happy birthday to yooooouuuuu!

Alles Gute zu deinem 3.Geburtstag, du kleines Dreikönigskind!

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, viel Glück, viel Liebe und gaaaaaanz viel Gesundheit!

LG, Corny:KISSING:

Bisherige Antworten

*lautsing* happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe PIA (!!!)...

Liebe Pia, kleine Königin,

alles alles Liebe zum Geburtstag! Ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir. Außerdem heute viele coole Geschenke, Deinen Lieblingskuchen und einen tollen Tag.

GLG emaille

Vieeel Glück und vieeel Segen auf all' Deinen Wegen...

... Gesundheit und Frohsinn sind auch mit dabei!
Liebe Pia,
einen wunderschönen Restgeburtstag wünsche ich Dir. So wie ich Deine Mama kenne, wir sie es Dir ganz großartig gemacht haben und wirst ganz tolle Geschenke bekommen haben.
Ganz liebe Grüße,
Tanja

*lautsing* happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe PIA (!!!)...

Liebe Pia,
von uns auch alles Liebe zu deinem dritten Geburtstag! Alles gute fürs neue Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit kleine Maus!
LG,
Michi

*lautsing* happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe PIA (!!!)...

Liebe Pia,
auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag und ganz ganz ganz ganz viel Gesundheit!!!!
Wir hoffen, Du hattest einen ganz tollen Tag!!
Ganz liebe Grüße
Silke mit Nico :KISSING: :ROSE:

Auch von mir alles Liebe und gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit!!!!! LG Andrea

Alles Liebe auch von uns. Hoffe, ihr habt schoen gefeiert und seid gesund. Ciao, Susanne

liebe pia..

...auch von uns alles liebe und gute zum 3. geburtstag!
für das nächste lebensjahr wünsche ich dir ganz viel glück und gaaaaanz viel gesundheit.
du hast sicher einen ganz tollen tag in kreise deiner lieben verbracht und jede menge geschenke ausgepackt :-)
glg bettina und simon :ROSE:

Liebe Pia, auch von uns nach nachträglich alles LIebe und Gute. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen