*lang*
ich muss jetzt doch noch mal was loswerden...
vielleicht war meine Abmeldung ein Mausklick zu viel, aber ich war bzw. bin schon ein bissel traurig wie das die letzten Tage hier gelaufen ist... daheim war es auch nicht so spaßig unter anderem wegen der Sorge um meinen Schwiegervater...
Keiner wollte irgendjemanden mit dem neuen Forum auf die Füße treten, es sollte keiner Ausgeschlossen werden und es wird in dem anderen Forum über niemanden gelästert oder sonst was!
Die ?Schadenfreude? die in manchen Postings erwähnt wurde, bezüglich, ?bei Quali ist nichts mehr los?, ist vielleicht nicht der Beitrag des Jahrhunderts gewesen, aber sollte nicht gegen uns/euch gehen sondern gegen Quali... so hab ich es verstanden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Das andere Forum hat nichts mit euch/uns zu tun, nichts damit das man kein Interesse an euch oder an euren Kindern und euren Geschichten hat! Wenn es Dinge gibt, gab die die Kinder betreffen, wurde im in dem einen und in dem anderen darüber berichtet/geschrieben! (Worte einer die in beiden gelesen & geschrieben hat)
Es wurde auch nie gesagt das alle das Forum wechseln sollen, das sollte und soll jedem selbst überlassen sein. Darum frag ich mich warum es so eine große Diskussion gab... ich denke nicht das eine ?Spaltung? gewünscht war und ist und das wir alle ein bissel traurig sind wie es eskaliert ist... ich hab mir ehrlich gesagt null dabei gedacht als ich mich im anderen Forum angemeldet habe... und jetzt haben wir den Salat...
Ich für meinen Teil hatte mich bei Quali und in dem ?neuen? Forum abgemeldet... aber ich gebe es ehrlich zu. Ich vermisse euch... man hält es wirklich keine drei Tage ohne euch aus... verzeiht mir meinen ?Ausrutscher? aber ich war/bin echt ein bissel mehr als neben der Spur gewesen... dieses mal hatte es auch nicht gereicht nur eine Nacht drüber zu schlafen...
Ich finde es auch schade das unser Treffen jetzt in Frage steht... Ich für meinen Teil hatte mich echt schon drauf gefreut! Hab meinen Urlaub mit Bastian verschoben, der jetzt wohl gar nicht mehr stattfindet... und das Treffen vielleicht auch nicht...???
So leid es mir tut...ihr müsst wohl weiter mit meinen Beiträgen leben... weil ich kann es nicht ohne eure...
Knuddel?
PS:
(Schwiegervater hat die OP super gut überstanden! Er wurde fünf Stunden operiert und wir haben gebetet das sein Herz mitmacht...)
lg
xLenax
Ehmals xxxLenaxxx
Re: *lang*
Man bin ich froh von Dir zu lesen *froiwieblöd*
Du hast genau die richtigen Worte getroffen!!!!! Genauso siehts bei mir auch aus.
Also ich würd mal kühn behaupten, dass das Forentreffen stattfindet!!! Zwar sind leider nicht mehr alle dabei aber stattfinden wird es!
Das mit Deinem Schwiepa freut mich ganz arg ... ist wohl grade noch mal gut gegangen :-)
Mensch ich drück´ Dich mal ganz feste, schööööön dass Du wieder da bist :-))))))))))))))))
LG Franziska
Und dann: Schön,daß du wieder da bist!!!! Und das,was du geschrieben hast ,sehe ich genauso!!Schade,daß es so weit gekommen ist.Würde auch gern wissen,ob das Treffen nun stattfindet!Auf jeden Fall : Willkommen zurück!Lg,Lana
Alllsssssssssooooooooooooooooooo langes bla bla was er alles hat lass ich mal aus, weil am Ende war es eh was anders... er hat einen Infekt und der hat sich direkt an die Wirbelsäule gesetzt. Dadurch wurde der Knorbel weich und dieser wurde jetzt mit Schrauben stabilisiert, dann wurde noch eine Gewebeprobe entnommen um zu schauen was es genau ist. Das Problem bei der Sache war "nur" das sein Herz bei der letzten OP nicht mitgespielt hat und er einen Herzinfarkt hatte und man nicht sicher war ob er es packt.
lg
lena
ich freue mich grad ganz dolle von dir zu lesen!!!! ganz ehrlich!!! ich habe jeden
tag an dich und auhc an andrea gedacht die ja auhc das weite gesucht hat :-(
auch ich hatte überlegt allem den rücken zu kehren doch ich wußte überhaupt
net was ich tun sollte ohne euch!!!
zu deinem posting und dessen inhalt kann ich nix mehr beipflichten , nur
nochmal das ein oder andere unterstreichen! Du hast das gut formuliert!
schön dass dein SV die op gut überstanden hat. ich drücke die daumen dass er
alles gut übersteht!!!
glg und dicken knuddler!!!!
welcome back :-)
Freut mich sehr, dass Dein Schwiegervater die OP gut überstanden hat und auf dem Weg der Besserung ist.
Bezüglich der Diskussion kann ich nur sagen, dass es mir einfach gg. den Strich ging, dass gesagt bzw. geschrieben wurde, dass doch möglichst alle ins neue Forum wechseln sollen, um dieses Forum hier aussterben zu lassen, um Quali eins auszuwischen. Dieser Beweggrund hat mich lediglich gestört. Denn letztendlich kann ja nun wirklich jeder in so vielen Foren schreiben wie er will.
LG und noch einen schönen Abend
Stefanie
kommst Du zu dem Treffen?
lg
lena
schön, dass du wieder hier bist. dein posting sagt genau das, was ich denke!
dicken knuddler, nicki
magste auch beim wichteln wieder mitmachen???
ich hab noch nie beim wichteln mitgemacht ;o)
bin nicht so der wichtler... bzw. hätte "Angst" nicht das richtige zu finden und der bewichtelte wäre enttäuscht, darum lass ich es ;o)
lg
lena
Re: ich hab noch nie beim wichteln mitgemacht ;o)
soweit ich mitbekommen hab ist das noch nie passiert. darum schreibt man ja die wichtelwünsche ins profil. und es macht einfach spaß *grins*.
knuddler, nicki
Aber ansonsten...
lg
lena
na fehlen tut niemand. gibt ja keine wichtelpaare. man bewichtelt ein kind, wird aber nicht von dem kind selbst wieder bewichtelt, sondern von einem anderem. deswegen gehts auch immer auf.
vlg, nicki
freut mich, dass es deinem schwiegervater gut gegangen ist..ist vieles zusammengkommen...leider gehts oft so...aber nun wird alles wider gut..lg ingrid
schön das du wieder da bist :)Freut mich echt sehr!!
Mensch das ist ja klasse das dein Schwieva das die OP gut überstanden hat!
LG
Tanja
schön, dass dein Schwiegervater alles gut überstanden hat.
Und noch viel schöner, dass du wieder da bist!!!!!!
Hab schon voller Hoffnung immer mal Ausschau gehalten...:-)))
Und es ist ja wirklich so; diese Leserei und Schreiberei macht echt süchtig. Früher habe ich nur gelesen, aber das bestimmt jeden Tag. Seit ich jetzt mitschreibe, schaue ich noch öfter rein. Ich glaube, ich käme auch nur noch mit therapeutischer Betreuung wieder von euch allen los .....
LG Sonja
freue mich, dass du wieder da bist, ob mit 6 oder mit 2 x-en...
Auf ein Neues und ganz viele liebe Knuddler
von
Ilka
Ich hatte so gehofft, dass Du wieder zurück kommst und ich hab Dich auch wirklich sehr vermisst.
Allerdings habe ich vorsichtshalber den Abnehmclub an Franziska übertragen für die Zeit während meines Urlaubes ... ich konnte mir ja auch nicht sicher sein, DASS und wenn, WANN Du wieder kommst ;-)
Und das Dein SchwiVa alles gut überstanden hat, darüber bin ich natürlich auch froh!
LG
Daggi
Dich hätte ich bestimmt nicht im stich gelassen und wenn ich mich für einen Tag als "Gast" eingeloggt hätte ;o)
Aber Franziska ist ja ein guter "Ersatz" *zwinker*
lg
lena
Willkommen zurück, schön daß du wieder da bist
Dich hätte ich bestimmt nicht im stich gelassen und wenn ich mich für einen Tag als "Gast" eingeloggt hätte ;o)
lg
lena
Schön, dass Du da bist *Knuddel*
lg
lena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen