Suchen Menü

*lach* Noch bin ich hier! Und als Mail @alle zum Beitrag mit Otto unten

Hallo Ihr!
Ich find das so witzig!
Meine Güte... ich weiß gar nicht, an welche Stelle dieser Tip-Liste ich mich wünschen soll...
Einerseits genieße ich grad in vollen Zügen, dass erstens meine Mam bis morgen da ist und dann das Wochenende kommt und ich dann einfach mal Zeit haben werde fürs Rumliegen (mein Mann ist ja dann da und kann mit Otto räubern gehen).
Andererseits - körperlich bin ich echt am Ende langsam und es nervt mich, dieses Warten, dieses Rumkugeln, diese Langsamkeit ständig und dann langsam auch das Ziehen, das Stechen - und ich wüsste immer noch nicht, wann es WIRKLICH so weit ist!
;)
So - und nun zu euren Antworten:
DANKE! Das ist echt lieb!
Stimmt - Otto bekommt auch "was"... Das tut ihm sicher auch gut, denn schon jetzt hab ich manchmal das Gefühl, er ist gern unter Menschen, er hat's gern, wenn alle "da" sind, egal, ob man sich grad um ihm kümmert oder nicht, er ist gern in seiner Familie.
Seid mir BITTE nicht böse, wenn ich jetzt nicht jeder antworte! Ich bin noch mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt - Telefonate, Organisatorisches, Wäsche waschen und in die Baby-Schublade räumen usw.
Übrigens Susi:
Danke für dein Kisten-Angebot! Wir haben aber inzwischen so viel Babysachen geliehen oder geschenkt bekommen, dass ich es nicht mal mehr unterbringen kann! So viel Platz haben wir ja nicht, die Mädchensachen kommen ins Wohnzimmer. Und so viel braucht man ja auch nicht (da verlier ich nur den Überblick). Danke aber! Mal schaun - wenn die Kleine erst mal älter ist, wird auch nicht mehr so viel gespendet erfahrungsgemäß. ;)
Soweit von uns -
Heidi mit dem Mädchen im Bauch (und Otto ist grad einkaufen mit der Oma)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen